FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Umtriebiges Gesindel und Schwarzpelze im Reiche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Umtriebiges Gesindel und Schwarzpelze im Reiche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2017 17:52    Titel: Umtriebiges Gesindel und Schwarzpelze im Reiche
Antworten mit Zitat

* IM Wachhaus zu Berchgard wird ein Bericht über folgenden Vorfall abgegeben*


Angezeiget und Kundgetan

Wertes Gardsvolk, Werter Herr von Gipfelsturm,

Heut den 10. Alatner hab sich gen der vierten Stund in Rufweite der Osttorwache über dem Gelände des Friedhofes folgendes zugetragen.

Beim Brennholz schlagen in Gipfelsturm trat aus dem Walde ein mir unbekannter Herr auf mich zu der nach eine Kaverne fragte.
Dieser war recht edel in einen Mantel aus der Flughaut der Balroni gewandet. mit Silberfadenumrandeten Taschen und Sammetknoepfen
und recht groß, von hagerer Gestalt

In dessen Begleitung aber befand sioch ein Blaupelz in der schmerzend giftgrünen Gewandung für die diese Pestbringer berüchtigt seinen
Auch die schrill kartzende Stimm liess einem beinah die Ohren schmerzend bluten.
und fragte nach irgendwelchen Kavernen.

Recht bedrohlich treibt sich Volk aus dem Westen also ungehindert in den Lehen herum und geht ganz offen vor, selbst in Rufweite der Torwachen.

Cirmiaslob kam die Dame Carina Salberg hinzu und mit einiger und etlicher Mühe konnten die recht penetranten Kerle dazu bewegt werden gen Junkersteyn das Lehen zu verlassen.

Auf dass das Lehen um die Gefahr wisse
ind Bär wie Schildmaid uns beschützen mögen

Thancred Dynar


Zuletzt bearbeitet von Thancred Dynar am 10 Dez 2017 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2017 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

* Später des Abends wird ein weiterer Bericht wohl den Gardisten vom selben Zausel überbracht diesmal aber mündlich da er wegen einer Bolzenwunde wohl nicht zu schreiben im stande war*

* Garheut den 10. Alatner zu späterer Stunde waren die beiden in vorhergehende Schreiben erwähnten Leut abermals im Reiche gesehen, diesmal tiefer im Reichsgebiet in Kronwalden, wo diese mitten auf der Dorfstrasse abermals nach den Kavernen fragten. So dass die anwesenden Leut das Dorf verliessen während die beiden mit dem anwesenden und zu Protokoll gebenden Thancred Dynar diskutierten.
Es kam im Folgegang dieses Gespräches in welchem die Beiden Fremden ,Lethar und Magus, wie sich herausstellte, zu einem Schusswechsel in dessen Folge besagter Schmied verletzt wurde.
Zu der Schildmaid und des Schmiedevaters Preis war die Heilerin Nathelia Salberg zugegen, welche die Wirkung der Lähmung wie auch das Gift zu behandeln wusste. Wie sie auch profund mit der Armbrust umzugehen verstand.
Vor dem erstarren, was vermutlich auf ein Fluchwort zurückzuführen sei, konnte auch der Schmied noch einige Pfeile schiessen,
was die Schergen Rahals zum Rückzug bewog. Dieser Rückzug geschah jedoch gen Ost tiefer in Reichsgebiet hinein.

* gezeichnet wohl vom wachhabenden Gardisten*


Zuletzt bearbeitet von Thancred Dynar am 10 Dez 2017 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2017 09:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in Rot Gold und dem Wappen des Regimentes wird Thancred aufsuchen und ihm ein Schreiben in die Hand drücken wollen


Krone und reich zu ehr herr Dynar,

Ich hoffe die Aufeinandertreffen mit dem dunklen Pack ist heil an euch vorrüber gegangen und allen Beteidigten geht es gut. Es freut mich natürlich ungemein das ihr eure Pflicht dies zu Melden auch wahr nimmt denn aufgrund eures ersten Treffens mit dem Pack konnte auf dem Markt der Hüter des Nordlichtes ein zweites Treffen in Anwesenheit des Regimentes geschehen. Natürlich mit einem fortjagen zum schutz der Menschen.
Daher möchte ich euch meinen Dank für euren Einsatz aussprechen!

Desweiteren beunruhigen uns das vermehrte und dreiste Auftreten der scheinbar kleinen Personen worauf hin wir uns veranlasst fühlen die Patrulien zu verstärken mit dem Befehl erst für sicherheit zu sorgen dann erst zu fragen sobald es nur den ansatz von dunklem Gezücht gibt.


Hochachtungsvoll
Luninara van Quellhain
Wachtmeister des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Umtriebiges Gesindel und Schwarzpelze im Reiche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de