FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerlinde





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2017 15:20    Titel: Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*an der Amtsstube wird folgendes Schreiben abgegeben*

Juten Tach Frau Nussbaum,

mich habt ehr ja schon etwas kennenjelernt, ick bin de Gerlinde und leb schon eene janze Weile in de shclummernde Jungfrau in de scheenste Dorf, das ick kenne. Nun isses soweit, dass ick mich jerne dauerhaft in eener eegenen Hütte niederlassen möchte, und wird dann gerne mit dir de Jespräch zur Bentrachung von de Bürcherrechte und Pachtlizenz führen. Ick würd dann jerne auch eenen Laden eröffnen, wo ick dann vor allem Tränke anbieten wollen würde.

Gerlinde


Zuletzt bearbeitet von Gerlinde am 14 Dez 2017 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2017 17:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Gerlinde bereit.

Gu'n Moijn, Frau Gerlinde

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich am ersten Tag des kommenden Wochenlaufes, 18.Alatner, so gegen die 22.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Zu einer früheren Stunde ist es mir leider den jesamten Wochenlauf über nech möglich.
Wir können uns auch jerne auf einen andren Tag einigen.
Sagt mir einfach bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~




Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 15 Dez 2017 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerlinde





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2017 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird Gesine beim nächsten Weg in ihre Amtsstube kurz aufhalten und ihr mitteilen, dass die Gerlinde gerne zu dem vorgeschlagenen Termin erscheinen wird und sich schon sehr auf das Gespräch freut.
 Nach oben »
Gerlinde





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2017 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

An der Amtsstube wird folgenders Schriftstück für Gesine abgegeben:

Werte Frau Nussbaum,

es is nun schneller jekommen, als es uns beeden wohl lev ist, aber de Hütte, von de ick jestern sprach is nun jänzlich jeräumt und steht wohl für eene neue Erstverpachtung zur Verfüchung.
Deswegen wollte ick nun um een erneutes Jespräch bitten.

Mit eeen wenich Wehmut

Gerlinde
 Nach oben »
Gerlinde





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2017 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Gerlinde fragt bei Marinnia einmal nach, ob die Frau Nussbaum wohl schon eine Antwort für sie aufgegeben hat und zieht mit leicht hängenden Kopf wieder aus der Bank herraus*
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2017 12:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch bei Marinnia händigt ihr diese einen Brief aus, der das Siegel Bajards trägt.

Gu'n Moijn Frau Gerlinde

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen so gejen die 17.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir alles erledijen. Vergesst aber bitte man nech, vorher das Herbergszimmer bei Meister Selenus zu kündijen.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerlinde





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2017 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein freudiges Juchzen kommt aus dem Erdgeschoß des HAfenkontors, als Gerlinde die Nachricht liest. Sie bittet marinnia darum Gesine auszurichten, dass Gerlinde der Termin sehr recht ist und sie sich dranmacht ihre Sachen zusammen zu packen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de