FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Freiherrin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht Freiherrin Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael Fuerstenstein





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2017 23:14    Titel: Ein Schreiben erreicht Freiherrin Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

*ein fein säuberlich aufgesetztes Schreiben wird der Freiherrin vorgelegt*

Kron und Reich zur Ehr, euer Hochgeboren,

ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch, um ein Vorsprechen hinsichtlich eines Bürgerschaftsantrages zu erbitten.
Ich konnte bereits ein kleines Zimmer in einem hiesigen Gasthaus ergattern. So könnt Ihr das Antwortschreiben an die Adoraner Bank senden, dort wird es mich am ehesten erreichen.

Möge die Schildmaid stets über uns wachen.

Erwartungsfroh,
Rafael
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2017 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht an das Bank von Adoran zu Händen eines gewissen "Rafaels" welcher ein Antwortschreiben erwartet.

Adoran, Rathaus
03. Alatner 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Rafael,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 05. Alatner 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[05.12. - 19:00]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 03 Dez 2017 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafael Fuerstenstein





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2017 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erwartungsfroh vernahm er das Schreiben in der Bank. Sogleich lies er einen Boten mit einem knappen Antwortschreiben los marschieren.*

Sehr geehrte Vogtin zu Adoran,

mit freuden nehme ich euren Terminvorschlag wahr, und werde zur besagten Zeit im Rathaus erscheinen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Hochachtungsvoll,

Rafael
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht Freiherrin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de