FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Gesine Nussbaum im Hafenkontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum im Hafenkontor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narisa Mandelstein





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2017 13:54    Titel: Ein Schreiben an Gesine Nussbaum im Hafenkontor
Antworten mit Zitat

*die Schrift ist ordentlich aber zweckgemäß nicht zu verschnörkelt*


Rabenmond, der 26. im Jahre 260

Liebe Frau Nussbaum,

ich bin mir nicht sicher ob Ihr Euch noch an mich erinnert. Mein Name ist Narisa Mandelstein. Ich hatte euch schon mal geschrieben wegen der Bitte um eine Bürgerschaft hier in Bajard. Damals hattet ihr mir einige Auflagen gegeben und die habe ich nun erfüllt. Mir gefällts immer noch sehr hier und ich wohn bei Meister Erlengrund daheim. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr ein wenig Zeit für mich haben würdet, so dass ich mich persönlich vorstellen kann.
Vielleicht klappts ja abends, wenn die Läden geschlossen haben so ab der 8. Stunde mal?
Ich wäre kommende Woche bis auf am 4. und am 5. Tage frei um Euch zu besuchen.

Ich grüsse euch herzlichst!

<br />
Narisa (Nari) Mandelstein
Lehrling von Meister Erlengrund
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2017 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, wird bei Erlengrunds für Narisa abgegeben.

Gu'n Moijn Frollein Mandelstein,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich am 10. Alatner so jegen die 20.te Stunde in die Amtsstube im Hafenkontor. Denn können wir man alles in Ruhe beschnacken.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narisa Mandelstein





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2017 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

* Sie bekuckt sich den förmlichen Brief erst mal eine ganze Weile, ehe sie das Siegel erbricht. Einmal liest sie die Zeilen, dann ein zweites Mal. Nach dem Dritten kommt endlich der Inhalt dessen in ihrem , vor Nervosität wie tauben Gehirn an. EIn Jauchzen und sie ruft*

Meeeeister! Frau Nussbaum hat geschrieben ich hab'n Termin!

* mit einer recht nervig guten Laune bringt sie eine Antwort zum Hafenkontor*

Rabenmond, den 29.im Jahre 260

Liebe Frau Nussbaum,

Klar komm ich am 10. vorbei! Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen und mich vorzustellen.

Ganz liebe Grüße

Narisa Mandelstein

Lehrmädchen vom Meister Erlengrund


Zuletzt bearbeitet von Narisa Mandelstein am 29 Nov 2017 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2017 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Brief (PN), der das Siegel Bajards trägt, für Nasira abgegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum im Hafenkontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de