FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfacher Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfacher Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valgar Tirmer





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2017 18:40    Titel: Ein einfacher Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Nachdem aus der Tirmschen Schmiede noch spät am Abend ein Holpern und Poltern zu vernehmen war - offenbar wurden Kisten, Stühle und Hab und Gut im Inneren verrückt, macht sich Valgar zum Hafenkontor auf um dem werten Fräullein Nussbaum einen einfachen Couvert unter der Türe durch zu schieben. Nachdem sie das einfache Wachssiegel bricht und offenbaren ihr sich folgende Zeilen:

Cirmias Segen und einen wohlen Abend wünsche ich euch, werte Frau Nussbaum,

ich schreibe euch diese Zeilen, da ich euch um einen kurzen Termin bitten würde, da ich mich gern räumlich ein wenig in Bajard verändern würde.
Mit großer Freude und Erstaunen, habe ich die Hausboote im Norden bewundert und würde mich freuen, wenn ich das Dritte, noch freie Hausboot beziehen könnte.

Bis zu eurer Antwort verbleibe ich mit den besten Grüßen und einem stets freundlichem Lächeln auf den Lippen,

es grüßt

Valgar Tirmer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2017 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, erreicht Valgar.

Gu'n Moijn, Meister Tirmer

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 28. oder am 29. Rabendmond so jegen die 19.te Stunde am Abend in die Amtsstube im Hafenkontor. Denn können wir das in aller Ruhe erledijen. Gebt mir bitte Bescheid, welcher Termin Euch am ehesten zusagt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valgar Tirmer





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2017 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem freudigen Lächeln nimmt Valgar den Brief vom Botenjungen entgegen, bricht das Siegel Bajards und überfliegt die Zeilen, ehe er dem Boten eine knappe Bestätigung für den Termin am 28. Rabenmond und seine besten Grüße für die Frau Nussbaum mit auf den Weg gibt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfacher Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de