FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brieflein an Frau Nussbaum...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brieflein an Frau Nussbaum...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelinai Rayad





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2017 16:57    Titel: Ein Brieflein an Frau Nussbaum...
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird einen Brief überbringen oder eben in dem entsprechenden Postkasten hinterlegen:


Werte Frau Nussbaum,

vor wenigen Tagen bin ich in Bajard angekommen und habe hier und da gehört, dass man sich im schönen Fischersdorf hier niederlassen und einer Zunft beitreten kann, die sich dem Handwerk verschrieben hat.

Gerne möchte ich Euch daher um ein Gespräch bitten, um das weitere Vorgehen zu klären. Ich selbst würde gerne in eine Schneiderlehre treten und würde mich freuen, wenn Ihr Zeit für mein Anliegen finden würdet.


Kelinai Rayad
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2017 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, liegt bei Marinnia in der Bankstube für Kelinai bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Rayad

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich im kommenden Wochenlauf am 28. oder 29. Rabenmond, so jegen die 18.te Stunde am Abend in die Amtsstube im Hafenkontor.
Denn können wir man in aller Ruhe drüber schnacken. Sagt einfach bescheid, wie es für Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelinai Rayad





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2017 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote wird ihr freundlich ausrichten, dass sie den 29. bevorzugen würden und versuchen wird, pünktlich dort zu sein.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brieflein an Frau Nussbaum...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de