FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Gesuch] Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » [Gesuch] Kalurenschmied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2017 12:21    Titel: [Gesuch] Kalurenschmied
Antworten mit Zitat

Überall auf der Frostklamm werden Aushänge angebracht auf denen folgendes zu lesen ist


Cirmias Mahal ehrenwerte Runenschmiede des heiligen Berges

Überzeugt von der kalurischen Kunstfertigkeit und der unübertroffenen Qualität eures Handwerkes komme ich nicht umhin eure Dienste in Anspruch zu nehmen um so effektiv wie möglich gegen die garstigen Riesen und Drachen zu kämpfen.
Auch meine Mitbewohnerin, welche ich stets treu an meiner Seite habe in den Höhlen soll nun in die Vorzüge eures heiligen Metalls gelangen.
So möchte ich ihr ein edles Schalenrapir als Geschenk zuteil werden lassen.
So ihr uns jene Ehre erweisen wollt, hinterlasst mir doch eine Nachricht im Taidihaus zu Berchgard.


Gez:
Janarey
Feinschmiedemeisterin zu Berchgard
Grobschmiedemeisterin zu Berchgard
Kämpferin gegen das Unheil der Höhlen
Freundin der Donnerfaustsippe


Zuletzt bearbeitet von Janarey am 16 Nov 2017 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2017 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

So dauert es auch nicht lange das ihr ein Kurzbartbote eine kleine Chirmitsteintafel mit folgender Nachricht zukommen lässt...

Cirmias Mâhal tapfere Kaempferin gegen das Unheil, Janarey.

Um dâr und deiner Mitstreiterin den Kampf gegen die garstigen Riesen und Drachen zu erleichtern, laedt Getwergelyn dâr in die 'Rûnenschmiede - Zum Riesenfresser' ein um alles weitere bei einem kuehlem Bhir zu besprechen.

Bis dahin moege dâr der Bergvater stets wohlgesonnen sein.


GETWERGELYN
- Rûnenschmied, Hammerschwinger und stolzer Nachkomme von Getwergelyn dem Riesenfresser
- Knusperohr Gourmand
- Bezwinger von Jubjuul dem Zyklopenkoenig
- Traeger von Khad Hadarkh und Waechter des Heimes
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » [Gesuch] Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de