FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird im Hafenkontor für Gesine Nussbaum abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird im Hafenkontor für Gesine Nussbaum abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2017 15:28    Titel: Ein Brief wird im Hafenkontor für Gesine Nussbaum abgegeben
Antworten mit Zitat

Wenn der Brief geöffnet wird, ist folgendes zu lesen.

Werte Frau Nussbaum,

ich bitte euch mir die Möglichkeit zu einem Gespräch mit euch zu ermöglichen.

Bitte nennt mir Ort und Zeit wo ich erscheinen soll.

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich

Hochachtungsvoll


Gunnar Buchenhain


Zuletzt bearbeitet von Gunnar Buchenhain am 14 Nov 2017 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2017 00:03    Titel: Erneutes Schreiben an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Wieder geht Gunnar zum Hafenkontor und gibt ein zweites Schreiben ab. Zum Beamten im Kontor sagt er:

Wenn ihr Frau Nussbaum seht gebt ihr bitte diesen Brief.

So sie diesen öffnet wird sie folgendes Lesen können.


Ehrenwerte Frau Nussbaum,

leider haben sich meine Pläne geändert.

Ich ziehe doch weiter ins Lichte Reich. Dort fühle ich mich besser aufgehoben und kann der Mutter allen Lebens besser dienen.

Verzeiht das ich euch erst um einen Termin gebeten habe. Aber ich fürchte in Bajard ist mein Glaube nicht am rechten Platz.


Möge die Mutter mit euch sein und euch Gesundheit und Wohlergehen gedeihen lassen.

Hochachtungsvoll


Gunnar Buchenhain


Zuletzt bearbeitet von Gunnar Buchenhain am 17 Nov 2017 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird im Hafenkontor für Gesine Nussbaum abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de