FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang wird mit einem Stein am Waldrand beschwert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Aushang wird mit einem Stein am Waldrand beschwert
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2017 17:20    Titel: Ein Aushang wird mit einem Stein am Waldrand beschwert
Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Herrin Temora und Phanodain zum Gruß,

vor zwei Tagen begannen bisher weitestgehend unbekannte Schattenwesen vereinzelt Kinder aufzusuchen und ihnen große Furcht einzuflößen. Teilweise wurden sie sogar handgreiflich, wobei uns bisher keine Verletzungen bekannt sind. Das größte Problem ist, dass Erwachsene diese Schatten nicht sehen können, wie es scheint. In Absprache mit seiner Hochgeboren von Kronwalden, seiner Hochwürden Antorius und meiner Schwester Amelie van Salberg als Vogtin Kronwaldens möchte ich hiermit einerseits darüber informieren, dass jene Gefahr auch eure Kinder betreffen könnte und andererseits möchte ich euch darum bitten, alle möglichen Informationen und Erfahrungen dazu an meine Schwester weiterzuleiten, damit wir im ständigen Austausch mit dem Kloster der Lichteinigkeit und dem Konzil des Phönix baldmöglichst eine Lösung für die Plage finden können.
P.S.: Was wir bisher vermuten, ist dass die Schatten sich von Mut ein wenig besser in Schacht halten lassen. Ermutigt im Notfall also eure Kleinen, ihnen die Stirn zu bieten. Sie sollen sie anschreien und direkt ansehen. Gleichzeitig hilft es wohlmöglich auch dabei, sich von den Strapazen nicht ganz unterkriegen zu lassen.

Temora beschützt!
gez. Z.Salberg
-Novize der Geweihtenschaft Temoras-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
-Rekrut im Lichtenthaler Regiment-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-gelernter Schneidermeister-


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 05 Nov 2017 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2017 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae Govannen,

das Volk der Eledhrim dankt Euch für diese Information. Ich werde sie an meinem Volk weiterleiten.

Namarie,
Glin

Für die Eledhrim wird noch eine kleine Passage hinzugefügt: Ein jeder Eledhrim der über diese Vorfälle einiges an Wissen hat, möge es doch Bitte mit uns allen teilen und auf das wir uns beratschlagen können. Im Anschluss können wir weitere Schritte planen und Informationen weiter geben...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Aushang wird mit einem Stein am Waldrand beschwert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de