FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hospital zu Rahal schließt die Türen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Hospital zu Rahal schließt die Türen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2017 00:22    Titel: Hospital zu Rahal schließt die Türen
Antworten mit Zitat

In Rahal aber auch Bajard munkelt man, dass eine Bande von Möbelpackern Stunden damit verbracht hat das Rahaler Hospital zu räumen. Besagte Herren sind danach mit einer Kolonne an Packtieren auf dem Weg zur Hafenstadt gesichtet worden, dort seien manche Truhen in der Bank gelandet, einige jedoch wurden ins Haus der Meisterschneiderin Ailidia Wintereich getragen.

Die Hospitalleiterin hat man bei alldem nicht zu Gesicht bekommen, fragt man allerdings einen der Schneidereikunden, dann könnte es sein, dass jemand Lille ruhig und in sich gekehrt im Haus gesehen hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Hospital zu Rahal schließt die Türen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de