FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stute zugelaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Stute zugelaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2017 21:45    Titel: Stute zugelaufen
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruss werte Bürger und Bürgerinnen,

mein Name ist Keshra Sorn und ich bin Bäuerin in Berchgard, in den heutigen Abendstunden ist mir eine Stute entgegen gelaufen, sie wirkte sehr aufgeregt.

Ich habe mich ihrer angenommen und sie etwas beruhigt, hungrig war sie nicht daher vermute ich das ein wildes Tier sie erschrocken hatte oder sie ihren Reiter oder Reiterin abgeworfen hat.

Die Stute ist hellbraun, in der Zucht scheint sie mehr vom wilden Braunen haben, sie ist nicht gebrandmarkt.

so jemand seine Stute vermisst, kann er sich gern bei mir melden, ich habe sie jetzt erstmal in Berchgard in die Stallung gestellt, dort wird sie sich von dem Schreck erholen und zur ruhe kommen.

Möge die Schwingen über euch Wachen und dem jenigen dem die Stute gehört er oder sie bester Gesundheit sein.



Keshra Sorn
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Stute zugelaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de