FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für den Baron von Gipfelsturm abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird für den Baron von Gipfelsturm abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2017 08:25    Titel: Ein Schreiben wird für den Baron von Gipfelsturm abgegeben
Antworten mit Zitat

*Nach einer kurzen Nacht betrachtete Keshra ihr kleines Häuschen in Berchgard, überall standen Kisten das sie kaum noch laufen konnte ohne über irgendetwas zu klettern, mit einem schweren Seufzen setzte sie sich an ihren Tisch um ein Schreiben aufzusetzen*

Eluive zum Gruss Sir von Gipfelsturm,

die Nachricht hat euch sicher schon erreicht das wir das Handwerkerhaus zu Gerimor leider geschlossen haben, ich als Bäuerin bin natürlich auf ein Feld angewiesen um meine Einnahmen für meinen Lebensunterhalt zu erlangen. So bin ich wohl gezwungen mir nun eine Parzelle anzumieten, daher würde ich gern in Meerswacht-Sichelhoch eine kleine Parzelle pachten und erbitte hiermit einen Parzellenschein.

Mögen die Schwingen behütend über euch wachen.


Keshra Sorn
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2017 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch dieses Schreiben wird auf den Tisch des Barons gelegt, sowie die die vorher angekommen sind und nichts mit einem Bürgerbrief zu tun haben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2017 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

02. Rabenmond 260

Der Herrin Segen mit euch Werte Frau Sorn,

Die Schließung des Handelshauses ist natürlich bedauerlich, grade bei einer derart alt eingesessenen Gemeinschaft.
Ich verstehe eure Problematik mit dem Bewirten eines Feldes, jedoch Verwalte ich nur die Parzellen die zu der Grafschaft Tiefenberg gehören.
Jene befinden sich in Bergfall. Für die Parzellen in Sichelhoch müsstet ihr euer Anliegen an die Vogtin von Meerswacht richten, Freiherrin von Thronwall.

Ich hoffe euch in eurem Anliegen dennoch etwas weitergeholfen zu haben.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm,
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird für den Baron von Gipfelsturm abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de