FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den großen Rat der Khaz Aduir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den großen Rat der Khaz Aduir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myrkjartan Tryant





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2017 18:16    Titel: An den großen Rat der Khaz Aduir
Antworten mit Zitat

Ein thyrischer Bote hinterlässt auf der Klamm ein Eichenbrett, eingewickelt in Fell und adressiert an den großen Rat der Khaz Aduir. Entfernt man das Fell sind auf dem Brett folgende Lettern zu erkennen

Hossa Mitglieder des großen Rates der Khaz Aduir!

Dieses Brett erreicht euch mit der Absicht ein Treffen, eine Palaverey zwischen dem Volk der Kaluren und dem Volk der Sturmheuler einzuberufen. Es ist nuad lang her, da standen Schwerter und Äxte gemeinsam, ehrhaft als Schildbrottrs im Schildwall und stellten sey einer Bedrohung der Pantherfratzen die versuchten die Frostklamm zu stürmen. Als mey die Dame im Wind nach Wulfgard führte war es mey selbst der in diesem Schildwall stand. Mey sehe einen Graben der sey zwischen unseren Völkern auftut und droht sich zu einer Barriere zu entwickeln, die niemand von uns einzureißen mehr imstande sein wird! Dinge sind geschehen, die wiedergutzumachen nuad leicht wird, das weiß mey. Mey weiß aber auch, dass es unmögley ist etwas in diese Richtung zu unternehmen wenn man nuad miteinander palavert! Mey schlage dem Rat der Khaz Aduir daher vor, sey gemeinsam mit dem Rudel an einer Tafel zu platzen um diesen unnötigen Zwist ein für alle mal aus der Welt zu schaffen! Damit sey die Beziehungen unser beider Völker wieder entwickeln und stärken mögen.

Stolz und Ehre!



Myrkjartan Frijwulfson Tryant
Ridder Wulfgards
 Nach oben »
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2017 04:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Brett letztendlich seinen Weg zur Bauhütte findet wird der junge Priester es lesen. Dann setzt er sich an den Tisch und trinkt erst einmal mit leicht nachdenklicher Mine einen grossen Humpen Bier ehe er zu Steintafel und Meissel greift um eine entsprechende Antwort zu verfassen.


Des Bergvaters Segen mit den euren Myrkjatan Frijwulfson vom Clan der Tryants

Ich selbst stand einst Seite an Seite mit dir und den deinen Ridder Wulfgards.
Es waren gute Schlachten die unsere Völker einst gemeinsam bestritten und Siegreich hervor gingen.
Doch auch wenn vieles passiert ist in der letzten Zeit, so war das Volk der Kaluren nie abgeneigt klärende Gespräche zu führen und eine Hand sowie einen Humpen Bhir zu reichen.
Darum möchten wir eurer Bitte nach einem klärenden Gespräch mit dem Volke der Khaz Aduir nachkommen. Doch muss dafür auch bei uns Intern ein Termin gefunden werden.
Sei dir gewiss Ridder Wulfgards das auch wenn jenes ein wenig dauern wird, du wider von mir hören wirst und ich dir und den Deinen einen Terminvorschlag unterbreiten werde.

Möge Cirmias bis dahin über euch wachen

gez:
Tambar Donnerfaust
Lehrling der Bauhütte
Lehrling der Diplomandelei




Zuletzt bearbeitet von Tambar Donnerfaust am 01 Nov 2017 04:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den großen Rat der Khaz Aduir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de