FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Spätabendliche Unruhen auf der Straße nach Rahal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Spätabendliche Unruhen auf der Straße nach Rahal...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2017 22:05    Titel: Spätabendliche Unruhen auf der Straße nach Rahal...
Antworten mit Zitat

... in Höhe des Hofes Schattenwindes waren wohl noch zu bemerken. Offenbar wurde der Hof überfallen von mehreren Personen - lautes Geklirr von Fensterglas, Splittern von Türen und unflätiges Gegröhle mochte man aus dieser Richtung vernehmen. Ein wenig später konnte man die Garde einrücken sehen - aber was genau passiert ist, scheint nicht so ganz klar zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loreen Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2017 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn man einmal zum Hof schaut, findet man in der Nacht Loreen vor, wie sie auf den Stufen der Veranda hockt. Anfangs schaut sie noch zum Feuer, was inmitten des Hofes die Leichen verbrennt, der Blick aber müde und sie klammert sich an einen großen Becher. Irgendwann später jedoch lehnt sie am Pfosten der Veranda neben sich und schlummert, wacht ab und an auf, versucht sich wachzuhalten, schlummert aber dann irgendwann doch wieder ein ...

Glücklicherweise wurden wohl noch Wachen der Garde Rahals postiert, die offenbar geübter in Punkto Nachteinsätze sind.


Zuletzt bearbeitet von Loreen Kaloor am 23 Okt 2017 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2017 16:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem bösen funkeln in den Augen betrachtete sie aus dem Schutz der Bäume und der Nacht heraus den Bauernhof. Die Bauern Alatariens schienen aus einem zähen Menschenschlag zu bestehen, der auch schon einmal zur Mistgabel oder richtigen Waffen griff. Die Garde war auch nicht zu unterschätzen, wenn auch das erste Aufeinandertreffen gezeigt hatte, dass ihre eigenen Leute durchaus mithalten konnten.
Wenn manche der zusätzlich angeworbenen Torfköpfe doch nur nicht immer in die eigene Tasche wirtschaften würden, wären sie wohl länger im Verborgenen geblieben. Nun war es wohl an der Zeit Taten sprechen zu lassen und die Samthandschuhe auszuziehen. Zeugen und vor allem Widerstand der ihren Ruf und damit den Lohn in Zukunft gefährden würde, konnte nicht toleriert werden.
Die Garde war ein Problem, aber sie konnte nicht überall zugleich sein. Mit einem kurzem Schnauben wischte sie sich über die Nase und ging zurück zum Lager.

(OOC-Info, Bitte hier weiter http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=704733#704733)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Spätabendliche Unruhen auf der Straße nach Rahal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de