FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2017 22:15    Titel: Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruß Vogtin von Thronwall

Die Zeit des Krieges ist vergangen zu aller Glück. Ihr sagtet ja ich solle mich noch mal an euch wenden .
Ich möchte mit euch noch einmal über die Adoption von Niclas sprechen. Seine Eltern sind ja verstorben und ich nahm ihn vor vielen Monden auf .
Der Junge hat sich sehr gemacht , ist fleißig hat Anstand erlernt.
Ab und an muss man ihn noch bremsen was aber gut klappt .
Ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen und bin ihm eine gute Mutter geworden auch wenn ich nicht seine Leibliche bin.
So laßt mir doch bitte einen Termin zukommen wann ich im Rathaus einmal zu einem Gespräch zu euch kommen kann.

Möge die Lichtbringerin eure Wege schützen

Kessia Karus


Zuletzt bearbeitet von Kessia Karus am 19 Okt 2017 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht an Kessia Karus.

Adoran, Rathaus
24. Goldblatt 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Karus,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 26. Goldblatt 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[26.10. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird der Vogtin von Thronwall mitteilen das Fräulein Karus und Niclas den Termin wahr nehmen werden
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de