FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kalurischer Bote sucht Bahurir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein kalurischer Bote sucht Bahurir...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2017 18:11    Titel: Ein kalurischer Bote sucht Bahurir...
Antworten mit Zitat

*... und wird ihn von Zahrak Salberg aus um ein paar Terminvorschläge für ein Gespräch mit der Allianz des Berges zwecks einer möglichen Aufnahme als Mitglied bitten. Danach bekommt Bahurir noch zur Feier der Nachrichtüberbringung ein Bhîr-Dâr Bhîr überreicht und wird zum Prost animiert, ehe der Bote wohl nach dem Leeren des Kruges auch auf eine Antwort warten wird.*
 Nach oben »
Bahurir Graufels





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*zufrieden nickend reicht er den geleerten Krug zurück, legt seine Hand auf die Schulter des Boten und drückt kräftig zu* "Sach' dem Langbeiner ma': morgen oder den Tach nach morgen so ungefähr zum 18ten Glockenschlag. Oder am 24. Goldblatt zum 20ten Glockenschlag. Achja.. und er soll' für reichlich von diesem wunderherrlichen Bräu sorgen." *In seiner überaus liebenswürdigen Art wird er darauf dem Boten ohne weitere Worte die Tür seiner Höhle vor der Nase zuwerfen*

Zuletzt bearbeitet von Bahurir Graufels am 20 Okt 2017 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein letztes Mal wird der Bote kommen, natürlich mit einem wohlstimmenden Bier, und mitteilen, dass der morgige Abend als Termin bestätigt wurde.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2017 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der AdB wird wohl ein paar Mal durch die Stollen des Götterberges wuseln und schauen, ob er Bahurir irgendwo entdecken und vielleicht auf sein Interesse an der Allianz ansprechen kann.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein kalurischer Bote sucht Bahurir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de