FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Myekkar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Myekkar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 21:08    Titel: Eine Nachricht für Myekkar
Antworten mit Zitat

*ein feinsäuberlich abgefasstes Schreiben mit kalligraphierten Lettern wird in Wulfgard für Myakkar abgegeben*

Mae Govannen Myekkar,
das von Dir erbetene Schmuckstück ist fertiggestellt. Du kannst mich gerne im Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin oder in der akademie der Maethyr aufsuchen kommen. Nenne mir einfach Ort und Zeit.

Namariè

Caraphinnor Dringol
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myekkar Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2017 07:01    Titel:
Antworten mit Zitat

als er frühmorgens aus den Fellen hüpft um seine morgendliche Runde durchs Dorf zu drehen wird ihm Elof das Schreiben übergeben welches er kurz überfliegen wird und zufrieden nickt ehe er ein Eichenbrett ritzt und dann einem Kolkraben übergibt um jenes zu Caraphinnor zu bringen*

Hossa dey Cara,
mey würde es morgen oder am letzten Tag des Wochenlaufes abholen, gyb mey kurz bescheyd wann es bey dey besser gynge. Da mey nuad wirkley vyel Zeyt yn eurer Stadt verbracht habe, werd mey eyne Wegbeschreybung benötygn

Stolz und Ehre
 Myekkar Kyolfydrson
 Nach oben »
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2017 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*als ihn die Nachricht erreicht nickt er kurz leicht, dankt der Wache und sendet etwas später einen Boten zurück nach Wulfgard.*

Mae Govannen Myekkar,
ich werde Morgen Abend zur 19ten Stunde am Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin warten. Du erreichst den Hafen sehr leicht von Wulfgard aus. Solltest du den Landweg bevorzugen so musst Du von Nordwesten kommend am Rande des Nebenwaldes entlang bis zu den Ruinen des alten Handelshauses gehen. Dort befindet sich ein uralter Baum welchen Du erklimmen kannst. Von dort aus führen Dich die Hängebrücken zum Tor von Ered Luin. Die Wachen werden Dich durchlassen.
Anschließend gehst Du zum großen Platz mit dem Brunnen wendest Dich nach rechts und stegst in den Tunnel zum Hafen.

So Du aber lieber nur bis zur Akademie kommen möchtest musst du nach dem Haupttor nur links gehen und die Akademie der Maethyr betreten.

Sende mir einefach eine kurze Botschaft wo Du mich treffen möchtest. Solltest Du gegen Waren tauschen wollen so suchen ich derzeit rohen Fisch.

Namariè

Caraphinnor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myekkar Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 07:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Brett wird gesandt:

Hossa dey Cara!
Mey werd yn Hafen kommen und dey schon yrgendwye findn, wyevyel Fyscjäh würdest dey fyrs Diadem verlangen?

Stolz und Ehr!

Myekkar Kyolfydrson
 Nach oben »
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Antwort fällt recht kurz aus, da sie dem boten von der Wache mündlich übermittelt wird.*

Gwador Caraphinnor würde 17 Kisten Fisch für das Diadem nehmen. Du kannst aber ausrichten, dass er auch eine Teilzahlung in Fisch und Gold annehmen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Myekkar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de