FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Kolgrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an Kolgrin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2017 14:43    Titel: Ein Schreiben an Kolgrin
Antworten mit Zitat

*Ein gut leserliches Schreiben wird an Kolgrins Haus auf der Klamm abgegeben, dazu ein kleines Päckchen mit geräuchertem Fleisch.*

Grüß Dich werter Kolgrin,

ich würde gern Deine meisterlichen Schmiede-Handwerkskünste in Anspruch nehmen. Lass mich doch bitte wissen wann Du am besten zu erreichen wärst. Erreichen kannst Du mich im Berchgarder Bankgebäude oder in Kronwalden im Haus von Amelie van Salberg.

mit freundlichen Grüßen,

Nathelia Salberg
(Millie)
 Nach oben »
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief wird den Weg auf die Klamm finden und bei Kolgrins Schmiede abgegeben.


Grüß dich Kolgrin

Ich würde gerne zusätzlich neben der Bestellung meiner Schwester etwas bei dir erwerben.
Und zwar hege ich grosses Interesse an einen Drachenschild aus eurem heiligen Metall.
Bitte lass uns doch wissen wann wir dich dafür aufsuchen können.



gez:
Carina Salberg
 Nach oben »
Kolgrin Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Kolgrin aus seiner einwöchigen Meditation tief im Nilzadan, inmitten seiner geheimen Mithrilader umgeben vom heiligen Seelenerz, zurück zur Oberfläche kehrte und die beiden Schreiben entdeckte und sich vorlesen ließ, schickte er einen Boten los zum Hause Salberg um den beiden die mündliche Zusage zu erteilen, den Drachenschild anzufertigen bzw. zu den Abendstunden erreichbar sein zu können nach vorheriger Ankündigung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wird für Kolgrin eine Nachricht auf der Frostklamm hinterlegt, in der es heisst, dass die Salberg-Schwestern am heutigen Abend den 25. Goldblatt Zeit hätten oder wieder am 29. Goldblatt 260. Er sollte einfach schreiben wann es ihm am gelegensten käme und eine Uhrzeit dazu schreiben.*
 Nach oben »
Kolgrin Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Zwergenbote mit flauschigem 'Milch'bart richtet den Salberg-Schwestern aus, dass sie am Abend des 25. Goldblatt bei ihm vorbei schauen können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an Kolgrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de