FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Baron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charna Lombard





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2017 12:49    Titel: Ein Schreiben an den Baron
Antworten mit Zitat

Zum Grusse Sir von Gipfelsturm

Ich, Charna Lombard, erbitte um einen Termin zwecks Eintragung meines Namens im berchgarder Bürgerregister.

Terminlich würde ich mich selbstverständlich nach euch richten, bitte jedoch nach Möglichkeit um einen Termin in den Abendstunden.


Hochachtungsvoll,


Lombard
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2017 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Lombard.
Temoras Segen

der Baron ist im Moment leider verhindert, daher hat er mich, seinen Knappen, mit den Bürgergesprächen betraut.
Da ich morgen die meiste Zeit nicht im Lande bin, und abends der Kostümtanzabend ist, kann ich euch den ersten Tag der Woche anbieten zur
8ten Abendstunde, im Berchgarder Rathaus.

Lasst mich bitte wissen ob ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.

gezeichnet


Keylon Salberg
Knappe des Baron von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charna Lombard





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2017 07:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de