FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bauarbeiten im Rathaus von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Bauarbeiten im Rathaus von Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2017 20:13    Titel: Bauarbeiten im Rathaus von Düstersee
Antworten mit Zitat

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass seit dem Fest in Düstersee immer wieder verschiedene Handwerker im Rathaus einhergegangen sind. Auch konnten sie für kurze Zeit zertrümmerte Möbel vor jenem erblicken, ehe die rasch abtransportiert wurden. Immer wieder machten Ochsenkarren vor dem Rathaus halt und einiges an Baumaterial wurde abgeladen und umgehend in das Rathaus gebracht.
Zu guter Letzt war der Baulärm selbst Indiz genug, dass im Rathaus die letzten zwei Wochen kräftig gearbeitet wurde. Seit dem gestrigen Abend scheint nun wieder Stille im Rathaus zu herrschen und das sonst dunkle Obergeschoss scheint hell erleuchtet zu sein. Was mag man dort wohl gebaut haben?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Bauarbeiten im Rathaus von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de