FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Lieder für Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Lieder für Temora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 14:02    Titel: Lieder für Temora
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang wird an den öffentlichen Plätzen aufgehangen und findet sich auch ebenso im Glaubenshaus, dem Kloster wieder.*

"Der Herrin Segen und Schutz mit allen Bewohnern des Reiches,
seinen Freunden und Verbündeten.

Seit langem beschäftige ich mich mit der Niederschrift von Lieder zu Ehren
unserer Lichtbringerin Temora. Das Werk nähert sich langsam dem Ende und
dennoch möchte ich all jene bitten die noch ein Lied an die Herrin in jenem
Liederbuch für die kommende Zeit bewahrt wissen möchten es mir zu
überbringen.
Ich bedanke mich bei jenen im Voraus, welche durch ihr Geschenk das
Liederbuch um ein wundervolles Stück erweitern möchten.

Möge die Herrin euch behüten und leiten.

gez. Hochwürden Antorius
Priester der Temora"


_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 03 Okt 2017 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karawyn





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Brief findet seinen Weg ins Kloster direkt an Antorius. Öffnet man das gerollte Pergament so zeigt sich eine fein geschwungene Handschrift in silbrigem Blau*

Der Sterne helles Licht mit euch Hochwürden Antorius,

nachdem es am Abend des Balls zu voll und zu laut war bedanke ich mich noch einmal für euer Mitwirken am Klavichord während unseres gesanglichen Auftrittes. Das Nachtvolk ist immer erfreut, wenn Menschen, die Gefallen an der Musik finden mit uns zusammenwirken um etwas Neues daraus entstehen zu lassen. Auf eure Suche nach Liedern zur Ehre Temoras biete ich euch gern ein von uns verfasstes Lied zu den Tugenden an, das einst für ein klösterliches Fest entstanden ist. So ihr interessiert seid lade ich euch gern entweder in mein Haus oder den brummenden Propheten, die Taverne des Nachtvolks in Schwingenstein ein, auf dass ihr euch das Lied entweder durchlesen oder gesungen anhören könnt, um zu urteilen, ob es in den Kanon eurer zusammengetragenen Lieder passt.

Möge der Mond eure Wege selbst in den dunkelsten Wegen erhellen,

gez.
Karawyn
Vollmond des Nachtvolkes



_________________
Wir können nicht immer die Musik wählen, die das Leben für uns spielt, aber wir können wählen wie wir dazu tanzen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2017 22:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*erfreut über Nachrichten in seinem Briefkasten eröffnet er jenes und liest es sofort durch. Noch gleich am Abend des Lesens wird er eine Antwort verfassen und sie zu ihr senden.*

Der Herrin Segen und Licht über euch, wertes Fräulein Karawyn

Es war mir eine große Ehre und noch größere Freude die euren
musikalisch an diesem Abend begleiten zu dürfen.
So ich die Zeit finde stehe ich euch und den euren gern zur Verfügung.

Ich hoffe wir finden einen Zeitpunkt in den kommenden Tagen, der unser
beider Aufgaben und Verpflichtungen zupass käme.

Das Lied wird gewiss einen Platz in unserem Liederbuch finden und
dennoch wäre es mir eine Freude es zuvor zu hören und so in den Genuss
kommen die Kunstfertigkeit der euren zu erleben.

Möge die Herrin euch und die euren behüten und leiten.

gez. Antorius
Priester der Temora

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Lieder für Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de