FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine steintafel liegt an den Toren der ADB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine steintafel liegt an den Toren der ADB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morax Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 11:50    Titel: Eine steintafel liegt an den Toren der ADB
Antworten mit Zitat

*Eine Steintafel aus Cirmitstein wird vor den Toren des ADB Hauptquartier abgelegt*

Cirmias Mahâl Streiter der Allianz...
Âkh, Morax Hammerschlag Donnerfaust möchte Euch meine Fertigkeiten als
meisterlicher Runenschmied und Steinmetz zur Verfügung stellen und der
Allianz des Berges beitreten. Lasst akh eine Steintafel zukommen, wenn dies
möglich ist.


Morax Hammerschlag Donnerfaust
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Mahal Morax,

im Namen der Allianz des Berges möchte ich mich für dein Interesse an unserer Gemeinschaft bedanken und dich gleich morgen Abend zur 17. Tagesstunde zu uns ins Hauptquartier einladen. Sollte dir der Termin nicht passen, schick uns bitte einen Gegenvorschlag.

Des Bären und der Schildmaid Segen mit dir!
gez. Z.Salberg
-Novize der Herrin Temora-
-Rekrut im Lichtenthaler Regiment-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-gelernter Schneidermeister-
 Nach oben »
Morax Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat


*Er wird eine mündliche Nachricht hinterlassen und mitteilen,
dass er nicht vor der 7. Abendstunde Zeit findet...*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit folgender Mitteilung zurückgeschickt: Zahrak Salberg selber würde dann wohl nicht mehr lange da sein, aber Morax könne auch gerne schauen, ob die anderen Mitglieder zu der Zeit noch da sind. Dann solle er sich mit ihnen kurzschließen und sie würden Zahrak dann schon informieren.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine steintafel liegt an den Toren der ADB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de