FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für den Tempel z.H. von Callista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für den Tempel z.H. von Callista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2019 22:40    Titel: Eine Nachricht für den Tempel z.H. von Callista
Antworten mit Zitat

*Ein ordentliches Schreiben mit der äußerlichen Aufschrift "Bewerbungsschreiben für das Natifahhaus" findet seinen Weg hinauf zum Tempel. Die Schrift ordentlich, das Papier von guter Qualität, verschnuerrt mit einem schleierblauen Bändchen.*


    26. Eisbruch im Jahr 262

    Salam Aleikum Haatim und Prehaatims der All-Mara

    Schon eine Weile versuche ich Kontakt mit dem Natifahhaus aufzubauen, was leider neda von sonderlich viel Erfolg geprägt war und umso mehr gibt es meinem Herz Hoffnung, dass ihr weiterhin für das Vorankommen des Natifahhauses Sorge tragt. Ich hoffe inständig, dass der vorherigen Hausdame neda etwas geschehen ist und möchte mit diesem Schreiben zugleich aber auch mein eigenes Interesse für diese Aufgabe bekunden.

    Ich bin Nihal Jamini, aus dem Blute der Yazir, knappe 18 Jahresläufe alt und aufgewachsen in einem kleinen Örtchen in den Endlosen unserer Durrah. Meinen Radeh habe ich leider neda kennen gelernt, da er im Kampf mit dem Grünlande in die Arme der All-Mara getragen wurde, doch gab es bei uns im Dorf einen sehr engen Familienverband, so dass Hanieh Tarana Yazirs Radeh mich und meine kranke Mara bei sich aufnahm.

    Durch die Krankheit meiner Mara lernte ich schon in sehr jungen Jahren was es bedeutet Verantwortung und Sorge für jemanden zu tragen, was es bedeute sich um andere zu kümmern und darauf zu achten, dass alles seine Ordnung hat. Ich bin mit der traditionellen Küche unseres Volkes vertraut, verstehe mich auf der Herstellung von diversen Speisen, sowie Getränken und auch von Mocca. Ich weiß wie ein Haushalt zu führen ist, wie man Ordnung und Sauberkeit hält und habe das traditionelle Handwerk einer Tuchweberin gelernt, bis ich schließlich, vor einigen Monden, meiner Cousine Hanieh Tarana Yazir in die goldene Stadt gefolgt bin.

    Zusammen haben wir das verfallende Schleierhaus wieder auf die Beine gestellt, seine alten Aufgaben und Ziele abgelegt und zusammen mit anderen Hazars Durrah das neue Schleierhaus erschaffen, was für den Erhalt von Traditionen, Glauben und Sitten steht.
    Zhenzrael Younes Yazir ist nicht nur der Verwalter des Schleierhauses, sondern auch mein Maleem, bei dem ich seit geraumer Zeit lerne, den Blick auch für das Unscheinbare zu öffnen und so zu denken, wie ein Gelehrter und Wissender es tun sollte. Das Streben nach dem Erweitern des Horizonts, den Erhalt unserer geliebten Traditionen und das Aufbewahren von unserem Wissen.

    Ich gebe zu, dass ich mit meinen eigenen jungen Jahren noch neda viel Erfahrung darin habe, mich um Kleinkinder zu kümmern, durfte ich doch bisher nur bei der Versorgung jener in der eigenen Familie assistieren und habe noch neda einen Mann an meiner Seite, dem ich eigene Kinder schenken könnte. Allerdings bin ich gewillt, alles Wissen welches ich habe, all meine Fürsorge und Erfahrungen für das Natifahhaus einzusetzen. Es wäre mir ein Herzenswunsch dieses wichtige Haus zu bewahren und den Natifahs dort in allen Lebenslagen zur Hand zu gehen. Ebenso werde ich mir alles aneignen, was es bedarf um dieser Position ehrbar zu werden.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über Euch halten.

    gez.

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2019 01:18    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nach dem Lesen der äußerlichen Aufschrift wird das Schreiben unangetastet zur Verbindungspriesterin des Natifahhauses gebracht, Callista.*

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2019 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Tempelwache meldet zurück, dass man sich bald um eine Antwort bemühe*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2019 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben zu ihr bringen. Es trägt das Siegel des Tempels und ist in der geschwungenen Handschrift der Haatim verfasst.


    Salam Aleikum Büte der Yazir,

    Vor längerer Zeit hast du auf einen Gesuch des Tempels deine Person zur Verfügung gestellt um das Natifahhaus mit zu betreuen.
    Nachdem die Gefahr durch den Dämon der Wüste gebannt ist, konnte sich der Tempel wieder jener Aufgabe zuwenden.
    Ich muss dir jedoch mitteilen, dass unsere Wahl auf eine andere Blüte gefallen ist. Dies hat weniger mit deiner Person zu tun, sondern damit, dass wir denken, dass du mit deinen weiteren Aufgaben bereits dich sehr umfangreich in das Reich einbringst und dort deine Aufgaben zur Unterstützung des Volkes erbringst.
    Unsere Wahl fiel daher auf eine andere Blüte des Haus Yazir. Jedoch ist diese sicher auch um deine Hilfe dankbar und vielleicht könnt ihr dort in dem ein oder anderen Belangen zusammen arbeiten.

    Möge die Allmara dir stehts Wasser und Schatten geben.

    Verbleibend

    Callista Anisa Ifrey
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für den Tempel z.H. von Callista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de