FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang am schwarzen Brett der Kaserne
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Aushang am schwarzen Brett der Kaserne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2017 19:16    Titel: Ein Aushang am schwarzen Brett der Kaserne
Antworten mit Zitat

*In der Kaserne wird ein kurzer Aushang für jeden Janitschar lesbar aufgehangen*


Salam Aleikum Janitschare

Ich habe die Bestände der Federn wider um 6 volle Säcke aufgestockt und werde weitere besorgen. Hudad kümmert sich doch wer um die fertigung von neuen Pfeilen. Insbesondere Feuer und Brandpfeile.
Desweiteren habe ich in der Tuchwebertruhe 2500 Bandagen für unterwegs rein gelegt. Diese können sich dort frei entnommen werden.
Sollten Rüstungsreperaturen anstehen, zögert neda bescheid zu geben.
Denn nur eine intakte Rüstung lässt uns in gutem Licht dastehen.


gez:
Faatimah
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 19:52    Titel: Eine Antwprt wird zu dem Schreiben angebracht
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Akemi,

derzeit bedarf es uns vielmehr an Hölzern und Schäften als an den Federn.

Sei hudad so gut und kümmere dich um neue Holzlieferungen, dann werde
ich noch mehr Pfeile fertigen.

Die Bestände der Kaserne werden am heutigen Abend aufgestockt so dass
alle Sorten in erstmal ausreichender Zahl wieder da sind.

Adal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2017 08:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Treppenabsatz zum Lager hin hängt seit den Morgenstunden ein gut leserlich verfasstes Schreiben aus.*



Salam Aleikum Kameraden,

die Bestände an Blitz-, Brand- und Jagdpfeilen im Lager sinken beachtlich. Auch die Schäfte, sowie das Coelium werden nicht mehr lange reichen.
Bezüglich der Gerbermesser, Dietrichbünde und unvollständigen Rüstsätze im Ausbildungsbereich werde ich Yousra persönlich ansprechen.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2017 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Brett wird ein Schreiben mit schwungvoller, ordentlicher Schrift befestigt:

Salam Aleikum,

ich bin der Aufgabe nachgekommen und habe Dietrichbünde und Gerbermesser angefertigt und zu den vorhandenen gelegt. Beizeiten müsste mir jemand allerdings die Rüstungen zeigen, die vervollständigt werden sollen.

Inshallah

Yousra Khadija Falah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2017 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Aushang findet sich am schwarzen Brett ein. Das Schriftbild ist das gewohnt leserliche und ansehnliche des Akemis Azeezah.*



Salam Aleikum Kameraden,

der Bestand an Brandpfeilen neigt sich dem Ende zu. Es wäre wünschenswert,
wenn dieser Umstand bei Zeiten behoben werden könnte. Um Coelium für die mangelnde Blitzmunition kümmere ich mich derzeit.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2017 00:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Notiz findet sich unter dem letzten eigenen Aushang ein.*



Ebenso werden Kurzbögen aus Zedernholz benötigt. Davon befindet sich nicht ein Exemplar mehr im Lager. Jemand, der im Bogenbau bewandert ist, möge sich hudad darum kümmern oder jemanden informieren, der dazu in der Lage ist. Dhabir!


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 28 Dez 2017 00:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Zettel wird neuerlich hoch gehangen und ein weiterer Vermerk findet sich darauf ein.*

Ahmad Fadlan Azeezah hat Folgendes geschrieben:
Ebenso werden Kurzbögen aus Zedernholz benötigt. Davon befindet sich nicht ein Exemplar mehr im Lager. Jemand, der im Bogenbau bewandert ist, möge sich hudad darum kümmern oder jemanden informieren, der dazu in der Lage ist. Dhabir!
Der Bestand an Brandpfeilen wird auch allmählich wieder niedrig. Um die Coeliumbarren für die Blitzmunition kümmert Yousra sich.
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2018 22:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird Faatimah in ihrer Soldkiste hinterlegt.*



Salam Aleikum Faatimah,

fertige hudad bei Zeiten eine Wildlederrüstung für Anan's Durrah, nach dem Beispiel der sich bereits im Lager befindenden Rüstsätze, sowie eine zusätzliche Wildledermaske für die Ausstattung der Janitschare an. Ein wenig Wildleder sollte noch in der Tuchweber-Truhe an der Treppe vorhanden sein.

Dhabir!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 07 Jan 2018 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2018 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ahmad Fadlan Azeezah hat Folgendes geschrieben:
*Ein Schreiben wird Faatimah in ihrer Soldkiste hinterlegt.*



Salam Aleikum Faatimah,

fertige hudad bei Zeiten eine Wildlederrüstung für Anan's Durrah, nach dem Beispiel der sich bereits im Lager befindenden Rüstsätze, sowie eine zusätzliche Wildledermaske für die Ausstattung der Janitschare an. Ein wenig Wildleder sollte noch in der Tuchweber-Truhe an der Treppe vorhanden sein.

Dhabir!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne


Von Dzemilla Nadima Azeezah übernommen und erledigt worden.
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah


*Ein Schreiben findet seinen Weg ins Büro der (Unter-)Offiziere der Janitschare.*



Salam Aleikum,

ich habe 30 Karren voll Holz aus den Grünlanden erstanden und in die Liefertruhe der Kaserne gelegt. Erasmus Ruechenschmidt und Charna waren so freundlich, uns diese zu einem Preis von 10 Münzen je Stamm zu überlassen. Dzemilla stellte die Lamas für die Karawane zu großen Teilen. Mit allen Nebenkosten belaufen sich die Kosten auf insgesamt 350 Kronen. Ich habe sie aus meiner privaten Kasse vorbezahlt. Eine Rückzahlung kann gerne über meine Soldkiste oder aber persönlich stattfinden.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 13 Jan 2018 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2018 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*alle Forderungen an die Kaserne werden entfernt und eine kurze Notiz angebracht*

Alle Außenstände wurden beglichen.

Adal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

-Doppelposting-

Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 29 Jan 2018 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein neuer Aushang, schlicht gehalten, findet seinen Weg an das schwarze Brett.*



Salam Aleikum,

der Bestand an Jagd- und Brandpfeilen ist wieder recht niedrig. Material ist genügend vorhanden.
Um die Zedernkurzbögen kümmere ich mich zeitnah.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2018 00:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Salam Aleikum Janitschare,

damit das Maristan uns weiterhin zuverlässig mit Tränken für den Kampf ausstatten kann, sei ein jeder Kamerad dazu angehalten folgende, in unseren Landen nicht wachsenden Walderzeugnisse zu sammeln und in die Liefertruhe des Maristans zu legen.

Champignons, Fingerhut, Fliegenpilze, Efeu

Mögen sich unsere Hakims eifriger Helfer erfreuen und die Bestände stetig wachsen.

Inshallah!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne


Des weiteren sei noch mal an diesen Dienst erinnert. Es werden dringend noch Kameraden gesucht, die die Sicherheit des Basars edler Künste gewährleisten.


Zitat:
Was: Eskorten- und Wachdienst für den Basar der edlen Künste
Wann: 25. Eisbruch 261, ab der 18. Tagesstunde
Wo: nach Lichtenthal, Junkersteyn
Wer: Akemi Ahmad Fadlan Azeezah,
    ____________________________________,
    ____________________________________,
    ____________________________________,
    ____________________________________
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2018 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Informationsschreiben wird noch mal für alle Janitschare gut sichtbar am schwarzen Brett aufgehängt. Die Handschrift ist sauber und gut leserlich.*



Salam Aleikum Kameraden,

am 25. Lenzing, dem letzten Tag des aktuellen Wochenlaufes, werden ab den frühen Abendstunden Händler aus verschiedensten Ländern eintreffen und ihre Waren beim Blütenmarkt zum Verkauf anbieten. Um die Sicherheit der Besucher und Händler zu gewährleisten und den Gästen von außerhalb nötigenfalls den Weg vom Hafen zum Bazar zu weisen, wäre eine verstärkte Präsenz der Janitschare an diesem Abend wünschenswert. Besonders die neueren Akemis können an diesem Abend wertvolle Erfahrungen für die Ausbildung zum Jemaat gewinnen.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne



https://i.imgur.com/qGxNitx.jpg
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2018 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*In der Liefertruhe landen des nachts 8 prall gefüllte Kisten Federn mit einem kurzen Vermerk daran: Spende des Hauses des Berglöwen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Aushang am schwarzen Brett der Kaserne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de