FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Luninara ist schwanger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Luninara ist schwanger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luka Ehrenfeld





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2017 20:41    Titel: Luninara ist schwanger
Antworten mit Zitat

Woher auch immer das Gerücht kommen mag.....
Dieser Tage zieht ein hartnäckiges Gerücht durch die Stadt Adoran, dass Luninara schwanger sei. Sie würde sich noch zieren und es abstreiten. Aber es sei schon ein Bauch zu sehen und das glückliche Strahlen in ihren Augen, das _immer_ eine werdende Mutter verrät sei einfach eindeutig.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2017 21:03    Titel: Re: Luninara ist schwanger
Antworten mit Zitat

Und ein jeder welcher die grimmig dreinblickende Soldatin darauf angesprochen oder gefragt wird wirkt sie äusterst gereizt und streitet alles ab. Und zu sehen ist an ihr nichts auser das sie ob der Gerüchte äuserst genervt scheint.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2017 01:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ebenso wird man wohl Stimmen über eine im Raum stehende Nottrauung vernehmen, welche wohl von OBERSTer Instanz selbst angeordnet wurde.

"Kein Gefimmel ohne Glockengebimmel"

Soll der warhaftige Wortlaut gewesen sein.
_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Luninara ist schwanger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de