FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Templerschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Templerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 22:04    Titel: Ein Schreiben für die Templerschaft
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Schreiben mit Kavas persönlichem Siegel wird mit einem Boten einer der Tempelwachen am Tempel in Rahal übergeben.


Des Allmächtigen Segen mit Euch,

nach meinen langen Reisen außerhalb Gerimors habe ich mich wieder im heiligen alatarischen Reich eingefunden und würde um ein dringendes Gespräch bei Euch bitten.

Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch halten.


Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2017 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote des Tempels überbringt schließlich eine Antwort*



Des All-Einen Segen mit euch,

ich kann euch ein Gespräch am 14. und 16. Searum anbieten, jeweils zur 20. Stunde im Tempel Rahals. Sofern einer dieser Termine für euch passend ist, lasst es mich bitte kurz wissen. Ansonsten teilt mir bitte Alternativen mit, auf die wir uns im Zweifel gewiss einigen können.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2017 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mitgeteilt, dass sich der 16 Tag dieses Mondes gut eignet und man zum angebotenen Termin erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2017 13:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Clerica aufsuchen und mitteilen, dass dem Ritter etwas wichtiges dazwischen gekommen ist und anfragen ob man das Treffen auf die nächste Woche verschieben könne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote macht sich im Auftrag Kavas wieder zum Tempel nach Rahal um einen neuen Termin zu vereinbaren. Zusätzlich wird er auch wohl vor dem Axorn ausschau nach einem Templer halten und um einen Termin bitten...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote des Tempels wird sich mit einer gesiegelten Botschaft aufmachen*



Des All-Einen Segen mit euch,

ich kann euch den vierten Tag der kommenden Woche zur 20. Stunde im Tempel einen Termin zum gemeinsamen Gespräch anbieten. Bitte lasst mich wissen, ob dieser Termin für euch pässlich ist oder teilt mir eine Alternative mit, falls dies für euch nicht möglich ist.

Möge er seine wachende Pranke über euch halten!

Fenia Treublatt
Clerica Alataris


[Donnerstag, 26.10.2017, 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2017 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem starren Blick wird der Bote vor dem Axorn bedacht und eine Weile gemustert. Dann wird die Nachricht des Ritters in die Tiefen des Axorns zur heiligsten Stätte selbst getragen und dem Lethoryx vorgelegt*
 Nach oben »
Tar'xyr





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2017 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Kava wird folgende Botschaft überbracht:

Kava Shasul,

man erwartet euch am 24. Goldblatt zur 20. Stunde im Menschenbereich des Leth'Axorns. Alternativ wäre eine Unterredung auch am 26. Goldblatt möglich. Informiert einen Tempelangehörigen entsprechend eurer Entscheidung.



Lethoryx des Tempels Leth'Axorn
~ Leitung des Tempels Leth'Axorn ~


[Dienstag 20 Uhr oder zusammen mit Fenia am Donnerstag]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2017 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich wieder auf den Weg zu dem Tempel machen um ein Schreiben zu überbringen..

Des Allmächtigen Segen mit euch ehrenwerte Tetrarchin,

um wieder auf den richtigen Pfad zu gelangen würde ich erneut um eure Zeit bitten um ein Gespräch mit euch führen zu können.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.


Kava Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 30 Nov 2017 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2017 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Der kleine Botenjunge wird eine Anweisung bekommen, täglich vor dem Tempel zu warten bis man ihm eine Antwort zukommen lässt. Die Taschen des kleinen Jungen sind wohl neben Gold mit ausreichend Brot gefüllt..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Dracones





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2017 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Catulus wird das Pergament von Kava am Eingang des Tempels annehmen und es zum Schreibzimmer der Tetrarchin bringen. Dem Boten, der frierend vor dem Tempel auf eine Antwort wartet, wird ein kurz gehaltenes Schriftstück mitgegeben, auf welchem folgendes zu lesen ist.*


Des Herrn Zorn möge dich leiten Kava,

dein Schriftstück wurde entgegen genommen und der Tetrarchin zur Durchsicht vorgelegt. Aus dem Plan für die kommenden Tage kann ich allerdings ableiten, dass die Erhabene in den letzten Tagen dieses Jahres kaum noch einen Abend Zeit finden wird. So wird eine Antwort ihrerseits vermutlich erst zu beginn des nächsten Jahres bei dir eingehen.

Bis dahin möge der Herr dich segnen!

Vladimir Dracones
- Catulus Alataris -

 Nach oben »
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2017 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote des Tempels wird mit einem versiegelten Schreiben des Tempels Kava Shasul aufsuchen*


Des All-Einen Segen mit euch.

Verzeiht, dass euer Schreiben erst so spät eine Antwort erhält. Die umfangreichen Feierlichkeiten und Planungen sowie Teilnahmen an Veranstaltungen der letzten Wochen haben alle Templer Rahals gleichermaßen in Atem gehalten. Obgleich sich viele Templer, so auch ich, in den letzten Tagen dieses Götterlaufs in die Katakomben zurückziehen um sich ihren ganz persönlichen Herausforderungen vor dem All-Einen zu stellen, werden wir versuchen, euch zeitnah einen Termin mitzuteilen.

Hierzu werde ich die anderen Templer konsultieren und euch sobald als möglich eine Antwort zukommen lassen, bitte jedoch schon vorab um euer Verständnis, falls ein Termin erst ab der Mitte des kommenden Wochenlaufs oder im neuen Götterlauf gefunden werden kann, wie es euch Catulus Dracones bereits mitgeteilt hat.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2018 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach der Jahreswende wird der kleine dickliche Junge wieder im Auftrag von Kava zum Tempel geschickt um nach einem eventuellen Termin zu fragen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2018 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote des Tempels wird eine versiegelte Botschaft für Kava Shasul überbringen*


Des All-Einen Segen mit euch!

Nach Beginn des neuen Götterlaufs kann ich euch folgende Möglichkeiten für ein Gespräch anbieten: Der 15. sowie der 18. Hartung jeweils zur 20. Stunde im Tempel Rahals.

Wenn euch einer dieser Termine zusagt, bestätigt ihn mir bitte mit einer kurzen Botschaft.

Möge er seine wachende Pranke über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2018 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg zur Tetrarchin machen und den Termin am 18. des Mondes bestätigen..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de