FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brieflein an Raija Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brieflein an Raija Hinrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 10:57    Titel: Ein Brieflein an Raija Hinrah
Antworten mit Zitat

*der sauber abgefasste Brief wurde wohl persönlich an ihrem Haus hinterlegt. Zumindest hat kein Bote geklopft. Wenn sie diesen öffnet steht in sauberen Lettenr geschrieben.*

Hossa Raija,
Hekja hatte uns gestern an Dich verwiesen. wir benötigen Deine fähige Hand und würden gerne je ein paar Eurer wirklich bequemen Stiefel erstehen.

Wann könnten wir Dich einmal zu einem günstigeren Tag als den gestirgen aufsuchen?

Stolz und Ehre

Vanda und Vanea


Zuletzt bearbeitet von Vanea Stojka am 07 Sep 2017 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

* Am frühen morgen, als sie zur Jagd aufbrechen wollte, sah die kleine Thyrin den Brief. Dann schickte sie einen Boten los, um die beiden auf zusuchen und diese Nachricht zu übermitteln. *



Hossa Vanda und Vanea...
am gestrygen Tage war es leyder gerade sehr unpassend, sonst hätte mey myt Euch
palavert. Gerne könnt Yhr am heutygen Tage zur 19. Abendstunde ins Dorf kommen.


Raija Hinrah



[OOC heute um 19 Uhr 07.09.2017]
 Nach oben »
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der bote den kurzen Weg von Wulfgard zum Haus der Schwestern zurückgelegt hat wird er wohl von einer der Zwillinge vor Freue umarmt bevor er Herzhaftes, Tee und Kuchen angeboten bekommt. Wohl genährt aber unteralkoholisiert wird er dann wohl eine Nachricht an Raija überbringen.*

Dey Zwo haben gesacht dass ses gegen der 19 und halben Stund schaffen meyng.

OOC wir schaffen erst 19:30
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

* Einige Worte wurden mit Elof gewechselt, am Ende des Gespräches erzählt er Raija, das die beiden sich verspäten werden. Mit einem bestätigendem nicken setzt sie sich ans Feuer und wird dort warten. *
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brieflein an Raija Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de