FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Cirmittafel an Helisande und Thelor Zar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Cirmittafel an Helisande und Thelor Zar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2017 08:52    Titel: Eine Cirmittafel an Helisande und Thelor Zar
Antworten mit Zitat

Eifrig wird eine prunkvoll bemeisselte Cirmittafeln in Berchgard am Rathaus abgegeben. Folgendes mag der interessierte Leser darauf lesen können.



Des Bergvaters Segen mit euch Helisande und Thelor Zar


Nun mehr seid einem Jahr haben sich Kaluren sowie Langbeiner unter dem Banner der Allianz des Berges versammelt um gemeinsam gegen die Unterdrückung des Westreiches vor zu gehen.
Viele gemeinsame Schlachten haben wir gefochten in denen wir Siege wie auch Niederlagen hinnehmen mussten. Niemals haben wir uns unter kriegen lassen. Niemals sind wir gewischen und haben uns allem gestellt das sich gegen das lichte Phanteon und seine Werte stellte.
Diesen besonderen Tag an dem wir uns unter dem Banner der Allianz versammelten möchten wir gemeinsam mit euch allen feiern.
Zur 19. und einer halben Stunde wollen wir pünktlich im Berg am Allianzgebäude mit einer begrüßung aller und einem Segen die Feierlichkeiten eröffnen.
Anschliessend werdet ihr die Möglichkeit haben an einem eigenst hergerichteten Stand besonders Kunstvoll hergestellte Waren unserer Handwerker zu erwerben.
Zur 20. und einer halben Stunde wird dann ein Phantelballtounier stattfinden in einer eigenst dafür hergerichteten Arena an dem ein jeder der mag teilnehmen darf. Hierzu solltet ihr euch aber gut vorbereiten, denn es wird unter verschärften Bedingungen gespielt. Also seid Gewappnet mit Rüstzeug und reichlich Tränken.
Und nicht zu vergessen, ist es doch mit das wichtigste des Abends.
Es wird für ein jeden den ganzen Abend über die feinsten Köstlichkeiten und reichlich Bier zur Verfügung stehen auf das kein Bauch leer und keine Kehle trocken bleiben mag.




Zuletzt bearbeitet von Tambar Donnerfaust am 29 Aug 2017 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Cirmittafel an Helisande und Thelor Zar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de