FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Thancred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Thancred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2017 09:34    Titel: Ein Brief an Thancred
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird an das Handelshaus von Gerimor übersandt, zu Händen des Schmieden Thancred.

Ich grüße Dich Thancred,

ich möchte ein wenig Deiner Zeit und Schmiedekunst erbitten. Auf Anraten von Hochwürden Hohenhain würde ich gerne ein silbernes Schutzamulett bei Dir fertigen lassen und frage, wann Du etwas Zeit erübrigen könntest?

Bis bald und liebeGrüße an Shyra.

gez.
Alanna Lenjar


Zuletzt bearbeitet von Alanna Lenjar am 01 Aug 2017 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2017 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit schwarzer Tusche wird auf geschöpftem Bütten geschrieben, wird eine Antwort postwendend von einem Boten in der Livré des HHG überbracht werden*

Werte Frau Lenjar,

So Rd Deine Zeit gestattet besuch mich doch morgen gen der achten Stunde
im Kontore, und wir werden sicher eine Art und Form finden welche die notwendigen Segensformeln tragen kann, und dem Auge gefällig sei.

Die lieben grüsse werd ich, dem Lichte meines Herzens gern überbringen.

mit ebensolchen Segensgrüßen an Dich
und die Deinen

Thancred
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2017 07:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebe Thancred,

am heutigen Abend wird es nicht klappen. Gerne würde ich am morgigen oder übermorgigen Tag zur gleichen Zeit erscheinen.

gez.
Alanna Lenjar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2017 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

* Auch dort wird ein gefaltetes Billet, von einem Boten des Handwerkshauses alsbald seinen Weg zum Hause Lenjar finden*

Des Bären Segen sei mit Dir Frau Lenjar,

So werden wir wohl am siebten Rage der Woche mit Sicherheit aufeinandertreffen.
Ansonsten sei das Kontor natürlich auch schon früher offen, und Ihr dort ein stehts wilkommener Gast.

So freu ich mich auf ein Wiedersehen
zu wecher Zeit auch immer es beliebt

und verbleibe bis dahin

Thancred
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2017 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote teilt Thancred mit, dass Frau Lenjar am heutigen Abend eine Dienstbesprechung habe, sie werde aber die Augen offen halten und kommen, sobald die Türen des Handelshauses geöffnet seien.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Thancred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de