FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2017 10:23    Titel: Ein Pergament an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2017 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief (PN), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt bei Marinnia für Ksarraja bereit.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2017 06:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird nochmals in den Briefkasten von Fräulein Nussbaum geworfen (PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2017 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Ksarraja liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, bei Marinnia bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Kelsam,

wejen dringende Geschäfte ist es mir man nech möglich bis zum 4.ten Tag dieses Wochenlaufes vor der 22.ten Stunde am Abend, in die Amtsstube zu kommen. Wenn Ehr's das trotzdem einrichten könnt, denn schlag ich man übermorjen, den 03. Ashatar ab die 22.te Stunde vor, wenn nech, denn wäre ich am 04. Ashatar um die 19.te Stunde zujegen.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~




(ooc-Ausweichtermine: 05./06.08. um 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2017 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Nussbaum wird mitgeteilt das Ksarraja, am 03. Ashatar ab der 22.te Stunde vorm Büro der Hafenmeisterin erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2018 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sich der ganze Trubel um sie gelegt hatte, schweifte ihr Blick über das Dorf, ihre Heimat, hier war sie zuhause, hier hatte sie Freunde gefunden und hier wollte sie bleiben, sie setzte sich an ihren Tisch und nahm ein kleines Pergament sowie ein Kohlestift.

Hallo Fräulein Nussbaum,

es ist schon eine längere Zeit her seit dem ich mich an euch wandte bezüglich der Einbürgerung von Bajard, mein Wunsch hier zu bleiben besteht immer noch, doch wie nach unserem letzten Gespräch besprochen sollte ich mich wieder bei euch melden sobald ich meine Prüfung zur Meisterin geschafft habe.
Dieses ist nun der Fall und ich würde mich gern wegen meiner Zukunft mit euch unterhalten und eine hoffentlich gute Lösung finden. Daher bitte ich euch um einen Termin.

Bis bald und einen schönen Tag euch noch


Ksarraja
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2018 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem Wochenlauf, ging Ksa nochmal zur Bank und fragte ob eine Nachricht von Fräulein Nussbaum gekommen wäre, nachdem sie das verneinte legte sie den Kopf nachdenklich zur Seite.

Sie nickte und meinte dann nur das sie noch ein paar Tage warten würde, vielleicht käme dann eine Antwort, fals nicht würde sie es nochmal versuchen.

Nickend bestätigend zu ihren eigenen Worten ging sie dann wieder heraus, in der Hoffnung bald eine Nachricht und somit einen Termin zu bekommen.

_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2018 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkontor hält Marinnia einen Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Ksarraja bereit.

Gu'n Moijn, Meisterin Kelsam

erst einmal meine besten Glückwünsche zur erfolgreich bestandenen Meisterprüfung. Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wäre ich am 08. oder am 09. Eisbruch so jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube.
Jebt mir einfach bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 04:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Am frühen morgen eilt der Bote zum Hafenkontor um eine Nachricht zu übergeben...

Guten Morgen Fräulein Nussbaum,

vielen Dank für ihre Glückwünsche, ich bin selber sehr erleichtert diese prüfung geschafft zu haben, viele Nerven hatte sie mir aber geraubt und ich habe einige Zeit gebraucht mich daran zu gewöhnen nun Meisterin genannt zu werden, wobei es immer noch sehr komisch klingt.

Aber gut ich schweife etwas ab, ich weiss das meine Nachricht knapp von der Zeit ist jedoch könnte ich heute oder morgen auch zur 19.te Stunde in der Amtsstube sein, ich werde auf jedenfall dort sein und hoffen das meine Nachricht euch doch noch erreicht hat.

So wünsche ich euch noch einen schönen Morgen und Tag


Ksarraja Neslin Kelsam
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin am 09. Eisbruch zur 19.ten Stunde wird bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de