FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief des BeK an die Hüter des Nordlichts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief des BeK an die Hüter des Nordlichts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2017 21:32    Titel: Ein Brief des BeK an die Hüter des Nordlichts
Antworten mit Zitat




Salam Alaikum, Hüter des Nordlichts.

Noch immer sind die Zeiten bei euch aufrührend und trotzdem sehe ich bei euch und bei uns noch immer die Hoffnung aufblühen. So wie wir bei den Thyren als Gäst auf ihrem Markt die Zuversicht auf die Zukunft mitbrachten, möchten wir dies auch euch und MenekUr schenken.
Am 25. Schwalbenkunft wollen wir vom Basar edler Künste vor den Toren der goldenen Stadt einen Markt veranstalten, zum Thema "Blüten". Dies ist sehr vielseitig, beschreibt es doch uns Frauen, so wie die Pflanzen und die aufkeimende Hoffnung, selbst in unwirklicher Umgebung Leben und Schönheit zu finden.
Dürfen wir euch, die Hüter des Nordlichts, um Unterstützung bitten? So wären wir dankbar, wenn Ihr nicht nur einen Stand beziehen, sondern vielleicht auch mit einer thematisch passenden Unterhaltung den Markt unterstützen könntet. Beispielsweise dachten wir unter anderem daran Blütenheilbäder für Hände und Füße aufzustellen (da Entblößung bei uns nicht gewünscht ist). Auch ich persönlich wäre um eure Unterstützung dankbar, da von mir seitens des Palastes viel erwartet wird.

Seid gesegnet unter der Güte der Mutter.


Ma'Salema,


- Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -
 Nach oben »
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2017 05:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Adoran findet bald seinen Weg zum Basar edler Künste und hat für Nahlah ein Antwortschreiben dabei.

    Salam alaikum und Mutters Segen, 

    eure Nachricht war ein wahres Licht in diesen dunklen Stunden und es freut uns sehr, dass ihr mit eurer Einladung dem Ruf unseres Bündnisses folgt.

    Gerne werden wir einen Stand passend zum Thema führen und auch einen Beitrag zum Rahmenprogramm leisten. Am besten wäre es sich hierzu zu treffen, um alles Organisatorische zu besprechen. Teilt uns doch bitte mit, wann ihr dafür abkömmlich wäret.

    Euer Bote soll bitte direkt nach Adoran in das Hafenviertel kommen, dort haben wir im Haus unserer Gildenschwester Andra ein Notquartier bezogen, solange Junkersteyn belagert wird.

    Stets Wasser und Schatten auf euren Wegen,
    Die Hüter des Nordlichts
     

     
 
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2017 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird der Bote ausrichten lassen Nahlah sei zunächst nun zeitlich sehr eingebunden, aber würde es gerne als Vorschlag mit dem 13. Schwalbenkunft versuchen. Zudem bedankt sie sich sehr für die angebotene Unterstützung und verbleibt mit den besten Wünschen und Segen.*
 Nach oben »
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2017 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird der 13. Schwalbenkunft von einem Boten mündlich bestätigt und man würde ab der 8. Abendstunde nach Menek'Ur reisen, so jene Zeit passend wäre.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2017 05:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Nochmals reist ein Bote nach Menek'Ur und bestätigt den damals zugesagten Termin für den​ heutigen Abend.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2017 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat




Salam Alaikum und der Mutter Segen, Kaleya.

Wir freuen uns schon sehr auf den Markt heute Abend und schicken anbei die Standbelegung mit:



Für euch haben wir den Stand Nummer "7" und "8" eingetragen.
An Stand Nummer sieben, für das Blütenbinden, haben wir noch zusätzlich Tische und Bänke aufstellen lassen.

Ma'Salema,


- Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief des BeK an die Hüter des Nordlichts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de