FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Elf Caraphinnor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an Elf Caraphinnor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2017 11:34    Titel: Ein Brief an Elf Caraphinnor
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Grusse Herr Caraphinnor,

ihr wurdet mir als Ansprechpartner von Herr Fey´Sadriel empfohlen.
Ich bin ein Schmied und Feinschmied im Ausbildungsstand des Lehrlings.

Um meinen Horizont und meine Fähigkeit zu erweitern möchte ich von Stadt zu Stadt ziehen und den Meistern des Handwerks bei Ihrer Arbeit zu sehen.

Gerne würde ich euch auch von einen Elfenmeister lernen.

Würdet Ihr mir bitte bei meinen Anliegen weiter helfen?

Danke das Ihr meinen Brief gelesen habt. Über eure Antwort würde ich mich freuen.

gez.
Dorin Hammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2017 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*als er die Nachricht erhält öffnet er diese und übergibt den wachhabenden Geschwistern am Hafen, an der Mine und am Waldrand jeweils eine Abschrift seiner Antwort. Sollte der junge Schmied nochmals auf seinen Wegen halt am Wald oder am Hafen machen, wird ihm diese sicherlich ausgehändigt.*

Mae Govannen Edain Dorin Hammer,
deine Anfrage hat mich erreicht und ich stimme Deinem Ansinnen zu. Doch ich muss Deiner jugendlichen Ungeduld zunächst ein paar kühlende Worte zuteil werden lassen.
Die Schmiedekunst an sich ist ein Lebenswerk und zeichnet sich durch beständiges Lernen aus. Die geschaffenen Werke müssen beständig reflektiert werden, um die eigene Kunstfertigkeit weiter zu verfeinern. Wenn Du in Dein Herz blickst und die Bedeutung dieser Worte erfassen kannst, sollst Du mir willkommen sein.

Du triffst mich häufig in der Schmiede des Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin an.

Möge Phanodain Dich mit der Weisheit erfüllen um die schöpferische Gabe des Cirmias` zur vollen Geltung zu bringen.


Caraphinnor Dringol, Rhaudan en Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an Elf Caraphinnor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de