FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben für Eona´sala´a´tan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein schreiben für Eona´sala´a´tan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elayla Nura Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2017 20:54    Titel: Ein schreiben für Eona´sala´a´tan
Antworten mit Zitat

*in einer feinen Schrift und in guter Gemeinsprache wird Eona folgende Worte finden so sie das Siegel bricht*

Sei gegrüßt werte Eona,

es ist schon eine Weile her seit wir uns im Basar Edler Künste kennen gelernt haben. Je mehr Wissen ich mir aneigne desto mehr Fragen kommen auf. Besonders groß sind meine Fragen zu Seifen und Duftwasser. Ich dachte vielleicht kannst du mir aiwa helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten um uns weiter aus zu tauschen.

Mein Vorschlag, so du Interesse an einem Treffen hast, wäre der vierte oder fünfte Tag der kommenden Woche etwa zur 19. und einer halben Stunde.

Masalema, möge die Mara ihre schützende Hand über dich halten.


Elayla
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2017 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Noch spät am Abend wird ein etwas rundlicher Waldkauz den bekannten Weg in die sandene Stadt finden und ein Schreiben für Elayla am Basar ablegen.*


    Sanya'sala Elayla.

    Welch Freude von Dir zu hören, wo unser Treffen doch schon wieder viele Nächte in die Lande ziehen ließ.
    Noch mehr freut es mich allerdings, dass fae Dir mit meinem Wissen und den Erfahrungen weiterhelfen kann, und so möchte ich all Deinen Fragen so gut es geht Antwort schenken.
    Der vierte Tag der neuen Woche würde mir hierzu sehr gelegen kommen.
    Leider werde ich mich aus gegebenen Anlässen nicht sehr weit vom Nebelwald entfernen wollen und so lade ich Dich hiermit herzlich ein, mich in meinem Baumhaus im heiligen und nebeligen Wald zu besuchen.
    Hierzu würde ich zum 19. Irrlichtfunkeln an jenem Tag am Hafen Ered Luins auf Dich warten und Dhao sicher in den Wald und wieder hinaus geleiten.

    Fae freue mich bereits auf eine Antwort.
    La'dhao Elayla - Möge Sie dir Wasser und Schatten schenken.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan




 Nach oben »
Elayla Nura Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2017 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem freudigen funkeln in den Augen ließt sie die Antwort und nimmt sogleich wieder die schreibfeder zur hand.

Salam Eona ,

So soll es dann sein. Am vierten tag zur 19. Stunde werde ich am Hafen sein.

Masalema

Elayla
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein schreiben für Eona´sala´a´tan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de