FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird für Sirdhemeth Glawar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief wird für Sirdhemeth Glawar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2017 14:11    Titel: Ein Brief wird für Sirdhemeth Glawar
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Miss Glawar,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Ich würde gerne bald vor der Bajarder Zunft meine Meisterprüfung ablegen und da gehört es ebenfalls zu sich im Vorfeld mit einigen Vertretern anderer Völker zu treffen.
Hintergrund ist mehr über die Kultur des jeweiligen Volks und die Handwerkskünste zu erfahren und was das Handwerk bei Ihnen für einen besonders ausmacht.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns diesbezüglich einmal bald treffen könnten.

Gerne können wir auch schauen ob wir noch Schnittmuster wieder tauschen können, so Ihr noch auf der Suche seid. Vielleicht gibt es ja da auch das ein oder andere.

Ich freue mich von Euch zu hören und verbleibe mit den besten Grüßen

Myriam Weisbrunn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2017 07:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie so üblich werden einige Tage, oder Wochen, ins Land ziehen, ehe sich aus Richtung Elfenwald etwas tut, und Myriam ein lautes Gezwitscher vor ihrem Fenster hören wird. Eine Bande Schwalben wird ihr einen Brief aus feinem Papier überreichen. [PN]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2017 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird auf feinem Pergament seinen Weg zurück finden. (PM)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief wird für Sirdhemeth Glawar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de