FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben fuer Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben fuer Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanny Roza





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2017 19:45    Titel: Ein Schreiben fuer Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

Das Rathaus war imposant. Genauso, wie sie es in Erinnerung hatte. Zaghaft oeffnet sie den Tuerfluegel und gab der naechststehenden Wache das Schreiben. Mit kurzen Handzeichen deutet sie zum Obergeschoss, wo fuer gewoehnlich die Buergergespraeche stattfanden. Die Wache dreht den Brief um und betrachtet den Adressat:

    Meinen Gruß werte Hochwohlgeboren von Thronwall,

    ich habe meinen ganzen Mut zusammen gefasst um Euch dieses Schreiben zukommen zu lassen.
    Aufgrund einiger Lebensaenderungen bin ich nun darauf angewiesen eine Parzelle zu bewirtschaften. Dafuer benoetige ich allerdings einen Parzellenschein.
    Sofern Ihr dafuer zustaendig seid bitte ich um eine Terminvergabe Eurerseits. Derweil warte ich sehnsuechtig auf ein Antwortschreiben.

    Horteras wacht über Euch,

 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht das königliche Lehrhospital auf und überbringt eine Nachricht für Fräulein Roza

Adoran, Rathaus
02. Eluviar 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Roza,

Für den Erhalt einer Lizenz für eine Parzelle erscheint am 03. Eluviar zur sechsten und einer halben Abendstunde im Rathaus von Adoran. Es handelt sich lediglich um eine Formalität, mitzuführen ist der Bürgerbrief.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[03.05. - 18:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny Roza





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Antwortschreiben hat sie schnell verfasst und gab es der Wache vor dem Rathaus direkt in die Hand. Hatte sie da einen Postkasten übersehen? Egal, hauptsache das Schreiben kommt an:

    Meinen Gruß werte Hochwohlgeboren von Thronwall,

    mit Freude habe ich Euer Schreiben in Händen gehalten und gebe bekannt, dass ich am 03. Eluviar zur sechsten und einer halben Abendstunde im Rathaus sein werde.

    Temora schütze Euch,

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben fuer Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de