FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung an die Eledhrim von den Hütern des Nordlichts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einladung an die Eledhrim von den Hütern des Nordlichts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2017 11:14    Titel: Einladung an die Eledhrim von den Hütern des Nordlichts
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht macht sich mittels eines Boten nach Ered Luin auf den Weg und wird dort abgegeben.


Mae govannen und der Mutter Segen,

am 23. Wechselwind werden die Hüter des Nordlichts ein Frühjahrsbaden für Unerschrockene in Kronwalden am Weiher veranstalten. Zu jenem Anlass laden wie euch herzlich ein, wir würden uns über euren Besuch freuen. Ab der 19. Abendstunde beginnt unser Abendprogramm.

Zu jenem Anlass wird es auch kleine Stände geben, an denen man sich stärken können soll. So möchten wir euch einen Stand anbieten und hoffen darauf, dass ihr feine elfische Spezialitäten anbieten könnt. Gerne können auch Köstlichkeiten passend zum Thema des Abends angeboten werden.

Teilt uns bitte mit, ob ihr einen Stand beziehen möchtet. So ihr teilhaben wollt, kann ein Stand bereits ab der 18. und einer halben Abendstunde bezogen werden.

gez. Kaleya Nestash,
im Namen der Hüter des Nordlichts
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2017 06:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote nach Ered Luin eilen und anfragen lassen, ob die Eledhrim sich mit einem Stand am Fest beteiligen wollen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2017 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf dem Weg in die Minen überreicht ihm eine der Wachen die Nachricht mit der Bitte diese an die Geschwister zu übermitteln. Kurzentschlossen nimmt er diese entgegen und fertigt einen Aushang für die Geschwister im Maenasdan-Viertel*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2017 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Nach einem langen und anstrengenden Weg für den Waldkauz in die Wüstenstadt, würde auch die Lindil das Schreiben zu lesen bekommen und ein Antwortschreiben, zumindest Ihrerseits aufsetzen.*


    Sanya'sala Kaleya.

    Verzeih, dass erst zu einem späten Zeitpunkt eine Antwort von den Unseren zu Euch gelangt.
    Soweit fae weiß ist mein Bruder Caraphinnor noch in einige Studien und Werke vertieft und kann deswegen noch nicht versprechen anwesend zu sein.
    Fae für meinen Teil, werde den Weg mit dem Volk der Wüste zu euch finden, so diese an Eurem Fest teilnehmen,
    da ich in dieser Zeit in der Sonnenstadt verweile.
    So sich also niemand weiteres von dem Volk der Eledhrim meldet, bitte fae zu verzeihen dass wir nicht weitgehend teilnehmen werden, doch freue ich persönlich mich, schon am Tag des Festes Deinen Klängen zu begegnen.
    Sollte das Volk der Wüste die Reise nicht antreten, wünsche fae euch allen ein gelungenes Fest,

    La'dhao Kaleya, und auch freundlichste Grüße an Earon.



    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan
    Für den Rat der Eledhrim






Zuletzt bearbeitet von Eona´sala´a´tan am 18 Apr 2017 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2017 06:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Nachricht von Eona durch den Waldkauz überbracht wird, wird das arme Flattertier ersteinmal mit einer kleinen Schale Würmern versorgt. Kaleya währenddessen schreibt eine Antwort, um jene dem Waldkauz wieder an den Fuss zu binden, damit Eona sie alsbald erhält.

Sanya'sala und Mutters Segen Eona,

es freut mich von dir zu hören und gleichsam werden wir uns ob deiner Worte am Tag des Festes wohl nicht erblicken. Die Söhne und Töchter der Wüste sehen unsere Veranstaltung als ethisch verwerflich an, sodass sicher keiner von ihnen unserer Einladung folgen wird.

Gerne können wir einander demnächst besuchen und ich hoffe, dass ich den Nebelwald alsbald wieder besuchen kann, wenn die Festlichkeiten vorüber sind. Dann ist sicher wieder mehr Ruhe vorhanden, um bei einem gemütlichen Abend beieinander zu sein. Weiterhin würde es mich freuen, wenn einer der euren an unserem Fest teilnimmt. Wir werden euch einen Stand freihalten.

Möge die Mutter euch behüten,
gez. Kaleya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einladung an die Eledhrim von den Hütern des Nordlichts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de