FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eilbrief erreicht Caraphinnor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Eilbrief erreicht Caraphinnor Dringol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2017 08:00    Titel: Ein Eilbrief erreicht Caraphinnor Dringol
Antworten mit Zitat

Werter Herr Dringol

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen ,leider habe ich es nicht geschafft dürch meine viele Arbeit euch aufzusuchen in der letzten gesammten Zeit , meine Ausbildung war sehr schwehr nun habe ich es geschafft und warte nur noch auf einen Prüfungstermin so das ich den Meisterbrief in der Tasche habe .
Gern würde ich mit euch einen Termin machen für ein kostbares Diadem was ich für mein Hochzeitskleid benötige was ebenfalls von den Schneidern eures Volkes geschneidert wurden .
So laßt mir eine kurze Nachricht zukommen wann ich euch aufsuchen kann

Es grüßt euch herzlich

Anna Waldentau
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Eilbrief erreicht Caraphinnor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de