FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird für Freiherrin von Thronwall abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird für Freiherrin von Thronwall abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alea Rosentor





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2017 23:09    Titel: Ein Brief wird für Freiherrin von Thronwall abgegeben
Antworten mit Zitat

Eluvie zum Gruße,

hiermit wenden wir Alea Rosentor und Lagara Aragal uns an Euch. Wir sind erst seid sehr kurzer Zeit hier zu lande und würden gerne unser Handwerk ausüben.
Wir gehen dem Bauernhandwerk nach und würden daher gerne im Lichten Reiche eine Parzelle anmieten.

Bitte last uns doch wissen wann wir Euch aufsuchen können. Bei mir Alea Rosentor ist lediglich der Abend des vierten Tages immer sehr schwierig.

Wir freuen uns von Euch zu hören und verbleiben mit den besten Grüßen

Alea Rosentor & Lagara Aragal


Zuletzt bearbeitet von Alea Rosentor am 14 März 2017 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2017 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der verbittertere Bote des Rathauses macht sich erneut auf den Weg zur Bank von Adoran um dort seinen Brief abzugeben, schon wieder ohne zu wissen wohin der Weg ihn führt, war er die Suche wohl leid und so wartet die Botschaft dort darauf abgeholt zu werden.

Adoran, Rathaus
14. Lenzing 259

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Rosentor,

Ich bin erfreut, dass Ihr Euer Handwerk hier innerhalb des Herzogtums Lichtenthal ausüben möchtet.
Der von Euch benötigte Parzellenschein kann allerdings nur unter Vorlage des Bürgerbriefs ausgestellt werden.

Soweit mir bekannt, seid Ihr und auch Herr Aragal noch keine Bürger Lichtenthals und daher nicht berechtigt eine Parzelle anzumieten.

Da ich Eurem Schreiben entnehmen kann, dass Ihr noch keine grundlegenden Kenntnisse über das Herzogtum habt, möchte ich Euch nahelegen, Bürger Lichtenthals aufzusuchen und um Euer Vorhaben - die Erhebung in den Stand der Bürger - zu sprechen.

Solltet Ihr Euch bereit fühlen ein ausführliches Gespräch zu führen (dauer etwa eineinhalb Stunden), dürft Ihr gerne jederzeit einen Antrag auf Bürgerschaft in Lichtenthal stellen, die Erteilung der Parzellenlizenz ist dann leiglich Formsache.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird für Freiherrin von Thronwall abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de