FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen der Frau Oberst von Senheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen der Frau Oberst von Senheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2017 09:10    Titel: zu Händen der Frau Oberst von Senheit
Antworten mit Zitat

*In sichtlich bemühter Zahrak-Handschrift, und sogar auffallend formell gestaltet, wird ein einfach versiegelter Brief verfasst und findet wohl alsbald seinen Weg auf den Schreibtisch Helisandes.*

Junkersteyn,
den 03. Lenzing 260


Ehre dem Reich, der Krone und den lichten Göttern Frau Oberst von Senheit,

Ich schreibe Euch aufgrund eines vermutlich eher verwunderlichen Anliegens, dem ich im Brief noch nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken will. So es Euer Dienst und die privaten Angelegenheiten erlauben, würde ich das gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Recht wäre mir bisher noch das Wochenende mit Ausnahme des letzten Tages. Zeitlich kann ich mich ansonsten vollkommen nach Euch richten. Alternativ bin ich auch im nächsten Wochenlauf noch recht flexibel.
Nennt mir doch bitte einen Termin, an dem Ihr etwa einen halben Stundenlauf Eurer Zeit für mich erübrigen könnt und ich werde es einrichten.

Mit achtungsvollen Grüßen
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2017 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird vom Korporal entgegengenommen und durchgelesen, dann auf den Stapel mit den anderen Briefen gelegt und eine kurze Nachricht an den Absender verfasst.

    Krone und Reich zur Ehr Zahrak!

    Die Frau Oberst befindet sich momentan auf Reisen und kehrt nicht vor dem 8. diesen Monats zurück. Der Brief wird ihr vorgelegt werden. Sollte es dir aber ein Bedürfnis sein vorher beim Regiment vorzusprechen, so kannst du dich gerne an mich wenden. Wen nicht, erwarte einen Brief der Frau Oberst im laufe der nächsten Woche!

    Sicher Wege
    Sigarin Glenkell
    Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2017 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Über einen Boten wird er Sigarin ausrichten lassen, dass man sich über die Information freue und, so es die Zeit und die Bauarbeiten ermöglichen, gerne heute Abend auf der Baustelle schon mal kurz darüber reden wolle.*
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2017 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausrichten, dass Sigarin heute nicht auf der Baustelle anzutreffen ist, Morgen jedoch sicherlich im Regiment anzutreffen so man ihn sucht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2017 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird ausrichten, dass Zahrak versuchen wird, Sigarin morgen in der Kommandantur aufzusuchen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen der Frau Oberst von Senheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de