FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für den Rat der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lya Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2017 11:18    Titel: Eine Nachricht für den Rat der Eledhrim
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote wird am Rand des Nebelwaldes verharren und der nächsten Elfenwache ein Pergament für den Rat überreichen. Den Nebelwald zu betreten... traut er sich wohl nicht.*

    Temoras Segen mit Euch werter Rat der Eledhrim!

    Mein Name lautet Lya Landerwal und ich bin eine in Adoran ansässige Schmiedin, die sich nun gerne um die Schürfrechte in eurer Mine bemühen würde.

    Da ich mir nicht ganz darüber im Klaren bin, was alles dazu gehört um diese Rechte zu erlangen, hoffe ich zumindest auf ein klärendes Gespräch diesbezüglich.

    Ich bin zumeist in den Abendstunden persönlich erreichbar und jederzeit auf schriftlichem Weg über meine Schmiede in Adoran.

    Mögen ihre Schwingen euren Weg stetig behüten.

    gez.
    Lya Landerwal
    Feinschmiedin der Familie Landerwal
    Eigentümerin der Feinschmiede Gläsernes Kelpie

 Nach oben »
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2017 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der junge Bote wartet wohl nicht lange am Nebelwald bis sich eine junge Elfe in hellem blauen Kleid nähert und ihm mit einem dankbarem Nicken und dem versprechen, die Zeilen sofort weiterzuleiten, die Botschaft abnimmt. Später wird der junge Kerl voller Staunen erzählen, dass die junge Frau ihm sogar frisch gereifte Erdbeeren als Dank für sein geduldiges Warten gegeben habe...Erdbeeren, mitten im Winter! Eine davon hält er wie zum Beweis in die Höhe und schwenkt die leuchtend rote Frucht wie ein Objekt besonderen Wertes.

"Die Elfen sind schon...merkwürdig..."wird er noch eine Weile murmeln und die Beere irgendwann schließlich verspeisen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2017 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Nur wenige Zeit später wird vor dem Haus der Schmiedin ein kleiner Hase eine Kerbe in den noch übrig gebliebenen Schnee laufen.
    Auf das Fensterbrett gehopst wird er hin und her, her und hin laufen und mit seinen braunen Kulleraugen dabei durch das leicht vereiste Fenster schauen.
    Sollte die Schmiedin ihn jedoch erblicken, so wird er wie ertappt das Pergament fallen lassen und schnurstraks hinabspringen und sich davon machen. Hier und da kann man die grauen Ohren noch wackeln sehen als er sich seinen Weg durch den Schnee bahnt.*

    Sanya`sala Talari Lya.

    Es freut uns, dass Ihr Interesse an der wunderbar geschaffenen Mine der Eledhrim hegt.
    Um Euch auch Eure Frage zu beantworten was von nöten sei damit Ihr in jener Eurem Handwerk nachgehen könnt,
    habe ich Euch anbei einen der älteren Aushänge geschickt.
    Gern würde fae Euch zu einem Abend in die Marmorstadt einladen, sodass wir alles weitere besprechen können.
    Zu diesem Zweck kann ich Euch den morgigen Abend zur 8. Stunde anbieten, oder auch einen anderen Tag Eurer Wahl.

    Sendet mir gern eine Botschaft zum Rand des Nebelwaldes.
    Der kleine Hase der Euch auch diese Nachricht brachte, wird sie sicher finden.

    La'arnas dhao - Sichere Wege.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan
    Für den hohen Rat der Eledhrim



    *Anbei findet sie den Aushang der Schürflizenzen.*
    http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=92019



 Nach oben »
Lya Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2017 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein wenig verwirrt hatte sie erst die letzten Zeilen des Pergamentes betrachtet, dann die grauen Wackelohren, die in der Ferne immer kleiner wurden, bis sie nichts mehr von diesen erkennen konnte. So würde der junge Bote, hoffnungsvoller diesmal wirkend, erneut seinen Weg zum Nebelwald antreten.*

    Temoras Segen mit Euch,
    Eona'sala'a'tan,
    für den Rat der Eledhrim!


    Vielen Dank für den Hinweis auf die Aushänge, tatsächlich muss ich diese wohl übersehen haben - dennoch kann ich den Bedinungen dort nur zustimmen.

    Am morgigen Abend könnte es eher recht spontan für mich werden, fester könnte ich Euch an den Abenden des nächsten Wochenlaufs zustimmen. Vielleicht den ersten Tag der neuen Woche zur 20. Abendstunde? Ich werde dann gerne mit dem Schiff anreisen, Euer Wald wirkt - verzeiht - nicht sehr vertrauensvoll (Trotz seiner beneidenswerten Schönheit) was die Wegfindung anbelangt und ich möchte nicht zu jenen gehören, die sich verlaufen und am Ende nicht mehr heraus finden.

    Euren kleinen, grauen Hasen habe ich wohl verschreckt - man sagt mir nach, das ich diese Wirkung wohl manchmal habe! Es war dennoch nicht meine Absicht.

    Mögen ihre Schwingen euren Weg stetig behüten.

    gez.
    Lya Landerwal
    Feinschmiedin der Familie Landerwal
    Eigentümerin der Feinschmiede Gläsernes Kelpie

 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2017 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein hochgewachsener, grünhäutiger Elf wird sich in Adoran zeigen, und Lya freundlichen Tones berichten, dass sich seine Schwester Eona' am ersten Tag der Woche die Zeit nehmen wird und Lya am Hafen empfängt.
    Zum 20. Irrlichtfunkeln am Abend wird sie an jenem warten.
    Noch einmal den Kopf geneigt, huscht er geschwind davon.*

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de