FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht "Zu Händen des Mundes Rahal - Gab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht ergeht "Zu Händen des Mundes Rahal - Gab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2005 19:10    Titel: Eine Nachricht ergeht "Zu Händen des Mundes Rahal - Gab
Antworten mit Zitat

Auf dem braunen Pergament ist mit hellblauer Tinte und breiter Feder geschrieben:

Guter Gabriel,

anbei liegend erhälst du eine Abschrift eines Aushanges den ich Heute in Berchgard finden musste, in diesem behauptet ein "Botschafter Rahals" der Vertrag wäre gebrochen worden. Weiterhin musste ich Lügen über meine Person lesen und mir von dieser Person auch ins Gesicht lügen lassen.
Doch lasse mich erzählen was heute geschah.
Ein junger Mann dessen Name mir leider von Dritten genannt werden musste da er nicht die Höflichkeit besass sich vor zu stellen kam nach Berchgard um einen Kryss aus Pyrian zu kaufen. Wir waren dem Angebot zugeneigt und haben versucht eine solche Waffe in unserem Lager zu finden, bis der junge Mann - man sagte mir er heisse Pyrates - uns sagte er seie nur der Bote und der eigentliche Käufer würde sich ausserhalb mit uns treffen. In der Beschreibung dieses Mannes meine ich Ulf erkannt zu haben mit dem wir - wie du sicherlich vestehst - keinen Handel treiben und schon gar nicht mit Waffen. Wie ich dem Jungen auch sagte betrachten wir Ulf als Feind.
Als der Jüngling dann plötzlich seine Meinung änderte und mir offen ins Gesicht log die Waffe seie dann ja doch für ihn selbst schickte ich ihn fort und betonte dass wir kein Problem damit haben mit Rahal Handel zu treiben. Nur würden wir eure Bürger nicht mit Rüstungen und Waffen beliefern solange die Verhältnisse zwischen uns noch gespannt sind.
Als er sich weigerte zu gehen und sein spitzes Mundwerk immer mehr Beleidigungen vorbrachte begann ich meine Rüstung an zu legen um ihn zum gehen zu überreden.
Da er darauf sofort reagierte hatte ich es überhaupt nicht nötig ihn an zu greifen.

Ich bin überzeugt dass er weder ein autorisierter Botschafter ist noch in der Position für Rahal zu entscheiden dass der Vertrag gebrochen wurde. Wir werden eure Bürger daher weiterhin dem Vertrag gemäss behandeln und sie in ihrem Zugang zur Mine nicht einschränken.

Sollte dieser tolldreiste Knabe doch die Autorität gehabt haben für Rahal zu sprechen so kläre mich bitte umgehend auf. Doch bezweifle ich das stark da dieser Pyrates mit seinem von Dummheit zeugendem Schreiben doch eben das verursacht was er angeblich verhindern will. Streit.


Mit freundlichen Grüssen,

Falk, Sohn des Hygeriak, Erbe des Hinrah
Clansoberhaupt und stellvertretender Dorfvorsteher.





Anbei liegt eine sauber abgeschriebene Kopie des Schreibens aus Berchgard.



Bürger Berchgards!
Der Vertrag zur Erhaltung des Friedens zwischen
Berchgard und Rahal ist am heutigen Tage gebrochen
worden!

Der Clansführer Falk Hinrah verweigerte ein Treffen
mit einem Bewohner Rahal mit der Begründung, der Clan
verkaufe NICHTS an Bewohner dieser Stadt. Er nannte
die Stadt Rahal seine Feinde!

Als sich darafhin der Botschafter für das nicht
stattgefundene Treffen als Rahaler Bewohner auswies,
rüstete sich Falk Hinrah und begann ihn mit Wort und
Tat anzugreifen!

Also höret, Bewohner Berchgards,
Lasset nicht zu, das der Friede zwischen den Städten
Rahal und Berchgard durch einen Mann gestört wird, der
mit seiner Meinung den ganzen Clan in unreine
Angelegenheiten reisst, und einen Krieg zwischen den
Städten hervorruft!

*unterzeichnet mit*
Falk Hinrah weiß, wer ich bin!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht ergeht "Zu Händen des Mundes Rahal - Gab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de