FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief mit dem siegel der lanze ergeht an Rukvar Sediad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief mit dem siegel der lanze ergeht an Rukvar Sediad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Derias Larien





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2005 15:16    Titel: Ein Brief mit dem siegel der lanze ergeht an Rukvar Sediad
Antworten mit Zitat

"Grüsse werter Rukvar

Mein name ist Derias Larien ich bin handwerker der Lanze der Königin
Ich hörte das ihr vielleicht einen Auftrag für uns habt da mir Anghar solches berichtete. Meine Frage nun lautet ob jener auftrag zustande kommt oder ob ihr ihn anderweitig vergeben habt.

*Leicht geschwungenen Buchstaben*
Derias Larien

Derias gibt den brief einen boten und schickt ihm zu dem Gardehauptquartier in Varuna.
 Nach oben »
Rukvar Sediad





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

wie es der Zufall will trifft der Bote den Adressaten direkt am Zielort an.

schnell überfliegt Rukvar die Zeilen und bitte den Boten dann um etwas Geduld, schnell schreibt er ein paar Worte nieder und gibt den Brief dem Boten wieder mit.


Temora zum Grusse,

Entschuldigt das ich mich diesbezüglich noch nicht gemeldet habe, aber ich konnt noch keinen Termin mit dem Hauptmann der Garde einrichten und somit ist noch immer unklar ob der Auftrag überhaupt zustande kommen sollte.

Sobald ich genaueres erfahre werde ich euch benachrichtigen.

Temora mit euch

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief mit dem siegel der lanze ergeht an Rukvar Sediad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de