FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versigelter Brief für Rätin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versigelter Brief für Rätin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2017 11:46    Titel: Ein versigelter Brief für Rätin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Nachdem Kila sich nun ein wenig erholt hatte, wollte sie auch gleich ihren Pflichten nach kommen und sich bei den Rätinnen melden. Sie verfasste in geschwungener Handschrift folgende Letter.

Seid gegrüßt, Werte Rätin von Thronwall,

Mein Name ist Kila Rabbe und ich würde mich gerne persönlich bei euch vorstellen, um meine Beweggründe für den Überlauf aus dem Westen vor zu tragen. Es würde mich sehr erfreuen, wenn es eure Zeit erlaubt und ich mich bei euch vorstellen darf. Eine Nachricht kann jederzeit bei der werten Scharfschützin Luninara für mich hinterlassen werden.


Kila wusste nicht, wie sie den Brief richtig beenden sollte und so ließ sie die Stelle aus, an der man erneut mit einem Gott oder einem anderen Abschiedsgepflogel grüßte.


Kila Rabbe


Zuletzt bearbeitet von Kila Rabbe am 01 Feb 2017 09:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2017 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Scheinbar hat sich der Botenjunge ein paar mal auf dem Eis auf die Nase gelegt, immerhin dauert es ewig bis die Botschaft ankommt und etwas ramponiert wurde sie auf dem Wege auch.


Adoran, Rathaus
31. Hartung 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. von Alumenas zur Ehr
Seid mir gegrüßt Fräulein Rabbe,

hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Gesuchs.

Ihr - Fräulein Kila Rabbe - dürft am 02. Eisbruch, zur achten Abendstunde im Rathaus von Adoran erscheinen um Euch vorzustellen. (Erdgeschoß - Westflügel)

Hochwürden Aurea wurde bereits von mir informiert und wird an dem Gespräch teilnehmen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2017 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Kila nahm die recht ramponierte Pergamentrolle von dem Boten entgegen und las die Zeilen in aller Ruhe, während der er zu warten hatte. Nachdem lesen rollte Kila den Brief wieder zusammen, gab dem Jungen eine Handvoll Goldmünzen und sagte zu ihm.

"Richtet ihrer Hochgeboren von Thronwall bitte aus, dass ich den Termin wahrnehmen werde. Und meinen Leumund mit bringen werde, falls jene Zugegen ist."
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versigelter Brief für Rätin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de