FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergament an die Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Pergament an die Akademie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2021 05:28    Titel: Pergament an die Akademie
Antworten mit Zitat

*In den frühen Morgenstunden wird man die Sekban schon wieder in der goldenen Stadt sehen, neben ihrem morgendlichen Marsch durch die Gassen wie den kurzen Unterhaltungen mit den Janitschar, scheint sie wohl auch die Akademie anzusteuern, dort angekommen wird sie ein versiegeltes Pergament für den Shojen Tahir Kemal Omar abgeben, das Siegel wird vom Orden der Hadcharim sein, wird das Siegel gebrochen erkennt man folgende Worte….*


Salam Aleikum Shojen Tahir,

heute wende ich mich als Charim des Ordens der Hadcharim an dich, wie dir vermutlich bekannt ist, habe ich meine Ausbildung wieder aufgenommen, um meinen Weg weiter zu gehen, um vielleicht die Ehre zu erhalte ein Hadcharim zu werden.

Dazu benötige ich deine Hilfe, es stehen noch einige Unterrichte an und gern würde ich diese in Angriff nehmen. Sobald es deine Zeit zulässt würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Wasser und Schatten


Charim Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/


Zuletzt bearbeitet von Thahida Atiika Yazir am 04 März 2021 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2021 08:19    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Während die tiefblauen Augen über das Pergament wandern zuckt an der einen oder anderen Stelle die linke Augenbraue empor. Dennoch macht sich einige Stunden später ein Bote der Akademie auf den Weg, um ein versiegeltes Pergament an Thahida zu übermitteln... Jener wird der Sekban auch mitteilen, dass sie doch bitte die Etikette in ihren Anschreiben wahren soll... Eine Abschrift des Schriftstückes ergeht an den Orden der Hadcharim und somit dem Erhabenen*



    04. Lenzing 264
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Sekban Thahida Atiika Yazir
    gerne bin ich dazu bereit dir die entsprechenden Lehrinhalte zu vermittelt. Allerdings müsste ich vorher noch wissen, welche der folgenden Inhalte dir noch fehlen:

    - Das Wirken von Elementarmagie
    - Anwendung der Körpermagie
    - Dschinnmagie

    Hudad teile mir dies mit, so dass wir im Anschluss zur Terminfindung kommen.






Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 04 März 2021 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 10:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*betrübt liest sie die Zeilen des Kalif’s als ihr selber auffällt welchen fehler sie gemacht hat, also setzt sie sich wieder an ihren Schreibtisch um einen neuen Brief aufzusetzen, auch dieses wird mit dem Siegel des Ordens der Hadcharim versehen*


Salam Aleikum ehrwürdiger Kalif Tahir,
aus dem gesegneten Hause Omar,

als erstes möchte ich mich für meinen Fehler im ersten Brief entschuldigen, es lag mir fern euch keinen Respekt zu zollen.

Es freut mich sehr eure Worte zu lesen, leider ist mein Wissen nur auf die Unterrichte als Charim gefördert worden, die drei Unterrichte zur weiteren Ausbildung fehlen mir noch komplett.

Gern bin ich auch dazu bereit noch einmal eine Auffrischung meines Wissens zu erhalten, die Akademie hat gewiss fähige Shojen und Shoka welche Unterrichte geben, so wäre es mir eine Ehre andere Unterrichte besuchen zu dürfen.

Möge die All-Mara über euch und eure Familie Wachen

Wasser und Schatten

Charim

Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Pergament wird entgegen genommen und auf dem Schreibtisch in der Akademie abgelegt. Eine schriftliche Antwort bleibt zunächst aus. Jedoch wird man per Boten mitteilen, dass der Shojen sich melden wird...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Pergament an die Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de