FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2017 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Rudels der Hyäne bestätigt den Termin, während Maheen eine Abschrift des Schreibens der Esra für Namika und Dzemilla in die Tuchweberstube legt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2017 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Basar der edlen Künste ist ein Hort für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet. Neue Hände werden fortan den Basar der edlen Künste leiten. Seit ein paar Tagen wird der Basar der edlen Künste durch die Blüte Raniya Sahar Omar geleitet. Ihre Stellvertretung wird die Blüte Suraya Ayana Yazir übernehmen.
Der Basar der edlen Künste will weiterhin zum Herzstück der goldenen Stadt gehören und ersucht deshalb jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Gesucht werden für den Basar:

Tuchweberinnen
Salzschürfer
Schreiner/Schnitzer
Tänzerinnen und Artisten
Geschichtenerzähler und Schreiber
Alchemisten
Kochkünstlerinnen
Begleitwachen und Jäger


Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, eingerichtete Werkstatträume, Zugriff auf Rohstoffe, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Für den Basar der edlen Künste

Raniya Sahar Omar
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2017 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat





    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum,

    Der Basar edler Künste hegt Interesse daran einen fleissigen Bauer oder Bäuerin anzustellen um für den Aussenposten des Basars vorrangig ein Feld zu bestellen. Unterkunft würde geboten, ebenso warme Mahlzeiten und Kleider.
    Sollte sich jemand angesprochen fühlen sich Nahe den südlichen Gefilden niederzulassen, somit für und mit dem Basar zu arbeiten, Hudad schreibt dem Basar eine Nachricht.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen



    Suraya Ayana Yazir
    Stellv. Leitung des Basar edler Künste


    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2017 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Aushänge werden nochmal zurechtgerückt*
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2017 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*hängt den Aushang wieder nach oben*
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2017 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Alte Aushänge werden abgenommen und durch neue ersetzt.
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2017 02:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden erneuert*
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2018 00:33    Titel:
Antworten mit Zitat





    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum,

    Der Basar edler Künste hegt Interesse daran einen fleissigen Wächter/Jäger, Schreiner und Trankmischer anzustellen. Unterkunft würde geboten, ebenso warme Mahlzeiten und Kleider.
    Sollte sich jemand angesprochen fühlen sich Nahe den südlichen Gefilden niederzulassen, somit für und mit dem Basar zu arbeiten, Hudad schreibt dem Basar eine Nachricht.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
[/quote]
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Basar der edlen Künste ist ein Hort für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet.
Der Basar der edlen Künste will weiterhin zum Herzstück der goldenen Stadt gehören und ersucht deshalb jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Gesucht werden für den Basar:


Salzschürfer
Schreiner/Schnitzer
Tänzerinnen und Artisten
Geschichtenerzähler und Schreiber
Alchemisten
Kochkünstlerinnen
Begleitwachen und Jäger


Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, eingerichtete Werkstatträume, Zugriff auf Rohstoffe, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Für den Basar der edler Künste

Suraya Ayana Yazir
 Nach oben »
Faisal Nadir Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird am Basar der edlen Künste von Faisal persönlich abgegeben.

Salam Alaikum,

ich, Faisal Nadir Azeezah bitte um eine Audienz beim Basar um diesem als Mitglied beizutreten.


Faisal Nadir Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Basars der edlen Künste zu Faisal bringen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Salam Alaikum Faisal Nadir, Sohn der Azeezah,
es freut mich zu hören, dass ein weiterer Sohn der Azeezah die goldene Stadt bereichert. Gerne lade ich dich am 6. Wechselwind zur achten Abendstunde in den Basar der edlen Künste ein, um dich persönlich kennenzulernen und dein Anliegen in Ruhe zu besprechen.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!


〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2018 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Basar der edlen Künste ist ein Hort für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet.
Der Basar der edlen Künste will weiterhin zum Herzstück der goldenen Stadt gehören und ersucht deshalb jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Gesucht werden für den Basar:

Tuchweberinnen
Salzschürfer
Schreiner/Schnitzer
Tänzerinnen und Artisten
Geschichtenerzähler und Schreiber
Alchemisten
Kochkünstlerinnen
Begleitwachen und Jäger


Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, eingerichtete Werkstatträume, Zugriff auf Rohstoffe, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Für den Basar der edlen Künste



Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 01 Mai 2018 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2018 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*entstaubt die Aushänge*

Raniya Sahar Omar hat Folgendes geschrieben:


Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Basar der edlen Künste ist ein Hort für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet.
Der Basar der edlen Künste will weiterhin zum Herzstück der goldenen Stadt gehören und ersucht deshalb jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Gesucht werden für den Basar:

Tuchweberinnen
Salzschürfer
Schreiner/Schnitzer
Tänzerinnen und Artisten
Geschichtenerzähler und Schreiber
Alchemisten
Kochkünstlerinnen
Begleitwachen und Jäger


Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, eingerichtete Werkstatträume, Zugriff auf Rohstoffe, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Für den Basar der edlen Künste

 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2018 02:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Basar edler Künste wird ein mit dem Siegel der Berglöwen verschlossener Brief zu Händen der Basar Leitung abgegeben. Die geneigte Leserin wird nach dem Brechen des Wachssiegels eine ihr durchaus bekannt vorkommende, gut leserliche Schrift erkennen, die in steril wirkenden Lettern folgendes übermittelt...*



05. Schwalbenkunft 261
Salam Aleikum ehrenwerte Raniya, erste Abla's Durrah,

mit diesem Schreiben wende ich mich an Euch als Leitung des Basars edler Künste, welcher mir seit Jahren als die größte und erfolgreichste Handelsgemeinschaft unseres Reiches wohl bekannt ist.
In einem spontanen Gespräch mit Yousra Khadija Abla-i Falah, Salzschürferin im Basar, kam der Gedanke auf, dass eventuell weitere Mitglieder des Hauses des Berglöwen dem Basar edler Künste eine Bereicherung sein könnten, nachdem Faisal Nadir Azeezah, seines Zeichens ebenso Salzschürfer, diesen Weg schon gegangen ist.
Dass ich selbst ein Handels- und Traditions orientierter Anan's Durrah bin, muss ich Euch, Ehrenwerte, vermutlich nicht mehr sagen, nachdem Ihr aiwa wisst, dass ich bereits für einige Monde als Assistenz des letzten Haijnedars, Hadir Yazir gearbeitet habe, und nachdem Ihr das Konzept des Hauses des Berglöwen auch kennt. Da der Handel, das Wissen und die Traditionen unseres Volkes meines Wissensstandes nach Stützpfeiler des Basars sind, bin ich zuversichtlich, dass die Idee Yousras bei den anderen Berglöwen zumindest auch auf grundlegendes Interesse treffen wird.
Neben der Zusicherung, dass ich eben jene Idee beim bald stattfindenden Gemeinschaftstreffen ansprechen werde, möchte ich mich hiermit selbst schon einmal als Mitglied beim Basar edler Künste bewerben, gleichwohl ich selber kein Handwerk ausübe, geschweige denn irgendwann einmal eines gelernt hätte. Aber als Begleitwache, Jäger, Gastgeber und auch als Händler im Allgemeinen könnte ich mich sehr gerne im Hause des Basars engagieren, so Euch dies zusagt.
Ich bin gerne bereit, zusätzlich zu meinem Bewerbungsschreiben noch ein Gespräch mit Euch, oder auch jedem anderen Basar Mitglied zu führen, so dies Euer Wunsch ist. Da richte ich mich gänzlich nach Eurem Belieben. Für Rückfragen jeglicher Art stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ein Antwortschreiben erreicht mich dieser Tage am ehesten über das vorläufige Gemeinschaftshaus der Berglöwen.

Möge die gütige All-Mara Euch und den Euren stets genügend Wasser wie auch Schatten spenden!
gez.
Ahmad F. Azeezah
Kafa des Hauses des Berglöwen
Jemaat des Reiches der Sonne

 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2018 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Basars der edlen Künste zu Ahmad bringen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Salam Alaikum Ahmad, Sohn der Azeezah,
es freut mich zu hören, dass du Interesse daran hegst den Basar in unterschiedlicher Art und Weise zu unterstützen.
Ich bin in den kommenden Tagen sehr eingespannt, weshalb ich mich erneut bei dir melden werde, um mit dir einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!


〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de