FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2017 10:04    Titel: [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Antworten mit Zitat

*In MenekUr und auch bis zum Staubviertel hinaus sind folgende Aushänge zu finden*






▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"Der Basar der edlen Künste soll ein Hort sein für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln,
die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet.
Reich ist unser Volk an Kunst und Tradition in jedweder Form. Sie sind die Geister und Seelen unseres Landes,
unserer aller Familien und in ihrer Würde eine stete Pracht, die wir nach außen zeigen und nach innen behüten. Gemeinsam wollen wir wirken und die Tradition des Ausbildens und der gegenseitigen Stütze fortführen.

Der Basar der edlen Künste will wieder zum schlagenden Herz in der Mitte der Stadt werden und ersucht deshalb
jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



        Gesucht werden für den Basar:

        Tuchweberinnen
        Salzschürfer
        Schreiner/Schnitzer
        Tänzerinnen und Artisten
        Geschichtenerzähler und Schreiber
        Alchemisten
        Kochkünstlerinnen
        Begleitwachen und Jäger



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, eingerichtete Werkstatträume, Zugriff auf Rohstoffe, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬





~ Tuchweberin und Leiterin des Basar edler Künste ~
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2017 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat




Salam Alaikum!

Am 27. Wechselwind öffnet der Basar edler Künste zur 20. Stunde seine Pforten zum Hauptgebäude in der goldenen Stadt Menek'Ur und läd zum Gespräch und Kennen Lernen bei Speis und Trank ein!
Nicht verkaufen wollen wir an diesem Abend, sondern die Gäste einladen den Basar kennen zu lernen.
Besonders ansprechen möchten wir die Söhne und Töchter der Durrah, welche unverbindlich über eine Zusammenarbeit oder einen Eintritt in den Basar - so wie alle damit verbundenen Möglichkeiten - nachdenken, aber auch Vertreter anderer Handelshäuser und Gemeinschaften, welche künftige Kontakte weiter ausbauen und einen Eindruck gewinnen möchten.

Ma'Salema,


- Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -


Zuletzt bearbeitet von Nahlah Hibah Ryzan am 26 Apr 2017 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2017 14:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*zurechtgerückt.*
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2017 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neuerlich werden Aushänge verteilt*
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2017 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer noch werben die Aushänge für den Basar der edlen Künste.*
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2017 00:26    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Nahlah Hibah aus dem Hause Ryzan & Raniya Sahar aus dem Hause Omar,

    Erst kürzlich las ich erneut einen der Aushänge über die Suche nach fleissigen Händen im Basar, ebenso sprach meine Cousine, die ehrenwerte Esra des öfteren in höheren Tönen über die ehrenvolle Arbeit die ein Beitritt mit sich bringt.

    Wie Euch bekannt ist, fertige ich seid mehr als einigen Jahren meisterliche Schneiderwaren und scheue mich auch nicht an anderen Stellen mit an zu packen. Es gab einige Schneiderinnen die mich aufsuchten um von meinen Skizzen zu lernen und den ein oder anderen Kniff im Umgang mit Nadel und Faden abzugucken. So will ich meine fähigen Hände gern, erneut in den Dienst des Basars stellen, so blicke ich auf die Zeit im Basar immer noch gern zurück.

    Ich würde mich über eventuell aufkommende Fragen gern in einem persönlichen Gespräch mit Euch unterhalten.


    Suraya



    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻




Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 07 Jun 2017 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2017 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Basars der edlen Künste zu Suraya bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Suraya,
danke für deinen Brief und das Interesse am Basar der edlen Künste. Es freut mich zu lesen, dass du ein Teil des Basars werden möchtest und dieser von deinen herausragenden Fähigkeiten profitieren kann. Nahlah befindet sich bis zum Ende der Woche auf einer Handelsreise und wird sich im Anschluss deinem Anliegen annehmen.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!

Für den Basar der edlen Künste
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2017 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Raniya Sahar aus dem Hause Omar,

    Hab Dank für deine rasche Antwort im Namen des Basars. Ich erwarte Ihr Schreiben in freudiger Erwartung.

    Mit Eluives Segen

    Suraya



    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻


 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2017 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat




Salam Alaikum, Suraya.

Wir haben schon sehr lange nicht mehr geschrieben, Cousine, und ich freue mich über deinen Brief, wenn deine Zeilen auch nach so vielen Jahren überraschend kommen.
Die Organisation und Festplanung nimmt mich gerade stark ein, aber wenn du möchtest komm mich am 13. Schwalbenkunft ab der 21. Stunde im Basar besuchen, sodass wir persönlich über deinen Wunsch dem Basar beizutreten sprechen können.

Ich freue mich auf dich,



- Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2017 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Nahlah,

    Recht hast Du das wir lange nicht geschrieben oder gesprochen haben. Vielleicht ist dies sogar längst überfällig. Ich werde Dich am 13. Schwalbenkunft zur 21. Stund aufsuchen.

    Mit Eluives Segen

    Suraya



    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻


 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2017 20:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*rückt die oberen Aushänge zurecht*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2017 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote aus dem Blute der Azeezah wird eine Nachricht für Nahlah und Suraya am Basar abgeben*

"Salam Aleikum,

ich habe den Aushang des Basars mit Interesse gelesen und würde mich gerne als Mitglied des Basars empfehlen - meine noch auszubauenden Fähigkeiten liegen in der Herstellung von alchemistischen Tinkturen.

Wasser und Schatten.
Möge die All-Mara ihre gütige und wachende Hand über euch halten.

Maheen Ayat aus dem maragefälligem Blute der Azeezah".

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 22 Jun 2017 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2017 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Maheen,

    Es freut mich zu hören das du Interesse am Basar hegst. Ich werde dein Schreiben der Leitung und Stellvertretenden Leitung, Nahlah Hibah Ryzan und Raniya Sahar Omar auf den Schreibtisch legen. Du wirst, so hoffe, ich bald Antwort von Ihnen erhalten.

    Für den Basar edler Künste


    Suraya


    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 21 Jun 2017 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2017 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Basars der edlen Künste zu Maheen bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Maheen,
danke für deinen Brief und das Interesse am Basar der edlen Künste. Um dein Interesse in Ruhe zu besprechen, auch um dir ausführlich den Basar der edlen Künste vorzustellen, wird in der nächsten Woche ein weiterer Bote dich aufsuchen, um dir mögliche Termine zu nennen.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!

Für den Basar der edlen Künste
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2017 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Basars der edlen Künste zu Maheen bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Maheen,
gerne lade ich dich am 30. Schwalbenkunft zur achten Abendstunde in den Basar der edlen Künste ein. Mir liegt die Information vor, dass zwei weitere Blüten aus dem Haus Masari und Azeezah sich über den Basar informieren wollten, vielleicht finden sie ebenso die Zeit an diesem Termin beizuwohnen. Ich wäre dir dankbar, wenn du ihnen von diesem Termin berichtest. Sollte der Termin nicht wahrzunehmen sein, finden wir sicherlich einen anderen.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!

Für den Basar der edlen Künste
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de