FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wartet am Rande des Nebelwaldes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote wartet am Rande des Nebelwaldes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2017 18:30    Titel: Ein Bote wartet am Rande des Nebelwaldes
Antworten mit Zitat

dort wird er ein Schreiben an den Rat der Elfen übergeben.

Werter Rat

mein Name ist Shyra Dynar, mein Verlobter Thancred und ich würden gerne beizeiten um eine Schürflizenz bei Euch vorstellig werden. Bitte nennt uns doch einen Euch genehmen Termin in den Abendstunden ab der zwanzigsten Stund nach dem Mittagsläuten.

freundschaftlich

Shyra Dynar und Thancred
Handelshaus in Berchgard
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2017 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein kleines grünschimmerndes Vögelchen wird bei Shyra landen, und das Pergement vor der Türe absetzen.*

    Sanya` Talari Shyra.

    Gerne empfangen wir Euch am 23. Hartung zum 8. Irrlichtfunkeln am Abend.
    Bitte wartet doch am Nebelwaldrand, wo einer von uns Euch dann sicher durch den Nuya'tan geleiten wird.

    Gis firdû - Friede auf Euren Wegen.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan

    Für den hohen Rat der Eledhrim


 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2017 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie schaut dem Vögelchen noch nach ehe sie das kleine Pergament entrollt, zufrieden lächelnd sagt sie ihrem Verlobten bescheid wann sie einen Termin beim Rat der Elfen haben. Dann beauftragt sie erneut einen Boten der zum Rand des Nebelwaldes geht und mündlich ausrichten wird, das Thancred und Shyra dann zum genannten Termin dort warten würden.
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2017 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein Bote, welcher aus den tiefen des Nebelwaldes gen Berchgard unterwegs ist, wird beim Handelshaus anfragen ob auch der 28. des Mondes in Ordnung wäre.*
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2017 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie teilt dem Boten mit, das sie sich ganz nach ihnen richten auch dieser Termin wäre genehm
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2017 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wartet am Rande des Nebelpasses. Er wird anfragen ob man einen neuen Termin haben könnte der 28te ginge aus persönlichen Gründen nicht mehr.
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2017 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Als die Lindil den Boten erblickt wandern die Brauen verwundert hinauf, ehe sie eifrig nickt. ''Natürlich!, frag die Tala doch ob am Tag des Mondes, oder aber erst wieder der Tag der Freiheit gehen würde''.
    Mit den Worten der grünen Elfe, macht er sich dann wieder auf den Weg.*



    (OOC: Mo, oder Freitag um 20 Uhr.)
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2017 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Elfe wird ausgerichtet, das der Tag des Mondes recht wäre, man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote wartet am Rande des Nebelwaldes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de