FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote bringt ein Schreiben nach Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein menekanischer Bote bringt ein Schreiben nach Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hadir Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2016 03:18    Titel: Ein menekanischer Bote bringt ein Schreiben nach Ered Luin
Antworten mit Zitat

*Ein in menekanischen Farben gehüllter noch recht jung wirkender Bote, auf dessen Überwurf das Wappen eines verzierten Skorpions prangt, sucht seinen Weg zu den Elfen von Ered Luin. Höflich wird er sich dem erst besten vorstellen um zu erklären, dass er ein Schreiben für das hochgewachsene Volk abzuliefern habe. Einer ihm geeignet erscheinenden Person wird er die sorgfältig gerollte und versiegelte Schriftrolle dann entgegen reichen und artig an einem ihm zugewiesenen Platz warten. So man das einfache Wachssiegel der Rolle bricht, entfaltet sich folgender Inhalt:*






Disclaimer: Rolle erstellt von IStock by Getty Images TM
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eglacairwen Avar´cair





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2016 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben entgegen nehmen, gleiten ihre Augen verträumt über die fein geschwungenen Zeilen auf dem Pergament.
Nach einer weile wird sie eins der Waldvögelchen mit einer Antwort ins Wüstenreich schicken.



Mae Govannen Kind der Wüste,

gerne bin ich bereit eurem Volk ein Stück meiner Kunst zu überlassen.
Jedoch sei gesagt, dass ich keine Einzelanfertigungen mache. Sondern man sich aus meinen gefertigten Stücken eines aussuchen kann.

Solltet du ein Stück mit bestimmten Vorgaben haben wollen, wirst du dich an meine Gwathel wenden müssen.

Ich könnte dir den morgigen Tag anbieten zur 20 Stunde um mich am Nebelwald aufzusuchen.

Mögen die Klänge dich begleiten.

Eglacairwen
 Nach oben »
Hadir Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2016 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer relativ kurzen Zeit kehrt der menekanische Junge wieder zurück und wird sich diesmal gleich nach Eglarcairwen durchfragen. Wenn er sie sprechen kann wird er sich im Namen seines Herren für die rasche Antwort bedanken und fragen ob es vielleicht möglich wäre auch zur 21. Stunde des selben Tages zu erscheinen*

Zuletzt bearbeitet von Hadir Yazir am 27 Nov 2016 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eglacairwen Avar´cair





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2016 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Junge bekommt ein paar Zuckerblueten mit auf den Weg und die bestätigung, dass man sie zur 21 Stunde erwarten wird.
 Nach oben »
Hadir Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2016 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Natürlich taucht der junge Bote ohne die Zuckerblüten bei seinem Herrn auf, da er sie mit Genuss bereits unterwegs genascht hat und teilt Hadir einfach nur beflissentlich die Antwort der Elfin mit. Er quittiert dies mit einem zufriedenen Nicken und gibt den jungen Mann sogleich eine weitere Aufgabe ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein menekanischer Bote bringt ein Schreiben nach Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de