FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 13:14    Titel: Ein Schreiben für das Maristan
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Tages wird ein Briefumschlag im Maristan hinterlassen werden. Öffnet man jenes und blickt auf den beigelegten Brief, wird man folgendes zu lesen bekommen:

    Salam Aleikum, werte Mitglieder des Maristan!

    Mein Name lautet Ishmael Mahir und ich entstamme dem Blut der Ryzan. Heute schreibe ich euch stellvertretend für meine Familie mit der Bitte um Unterstützung in einem Anliegen.

    Um Ausflüge in die hiesigen Höhlen angenehmer zu gestalten und unsere Geister und Leiber neda zu sehr zu ermüden, benötigen wir Tränke in grossen Mengen. Wir wären euch dankbar, wenn sich einer der werten Hakims dem Mischen jener annehmen könnte.

    Konkret benötigen wir ein Fass mit stärkender und erholender Wirkung für den Geist, [Int, Manareg] ein weiteres Fass mit einer erholender, erfrischender Wirkung [Manareg, Staminareg, kleine Krankheiten heilen] und eines mit Tränken, die eine heilende und entgiftende Wirkung beinhalten [Heilung, Entgiftung, leichte Krankheit heilen].

    Wir sind noch neda lange in der goldenen Perle der Wüste, aber wir konnten zumindest schon unser Lager ein wenig bestücken und können somit knapp 800 Stück an Henkerskappen und 500 Phiolen an Blut für die besagten Tränke liefern. Meine Familie wäre dem Maristan sehr dankbar, wenn man das beim Berechnen des Preises berücksichtigen könnte.

    Dhabir für die Mühen und in demütiger Erwartung einer Antwort

    Ishmael Mahir Ryzan

Die Schrift ist zwar leserlich, scheint aber nicht sonderlich sauber zu sein - so, als fehle es schlicht an regelmässiger Übung.


Zuletzt bearbeitet von Ishmael Mahir Ryzan am 16 Jul 2023 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Bestellung wird am Maristan in Empfang genommen und wird wohl bearbeitet - eine weitere schriftliche Antwort erfolge bald*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 16:16    Titel:
Antworten mit Zitat

16. Cirmiasum, 266 n. Bk.,
unter der Herrschaft des Erhabenen Saif Aldeen Omar,
5. menekanisches Zeitalter - Zeitalter der Dualität,
Menek'Ur - altehrwürdigen Hallen des Maristan.


    Salam Aleikum Ishmael Mahir aus dem Blute der Ryzan,

    die Bestellung deiner Familie wurde im Maristan bearbeitet und kann abgeholt werden, damit Du und die Deinen sich wieder geschützt in die Höhlen wagen können.



    🌿Die Rechnung beläuft sich bei:🌿

    * Geistige Erfrischung - 50 Kronen
    - 500 Blut (10 Münzen) -> 5 Kronen
    - 515 Henkerskappen (50 Münzen) -> 25 Kronen 750 Münzen
    __________________________________________________
    = 19 Kronen 250 Münzen [500 Blut und 515 Henkerskappen]


    * Geistige und körperliche Erfrischung - 47 Kronen
    - 285 Henkerskappen (50 Münzen) -> 14 Kronen 250 Münzen
    __________________________________________________
    = 32 Kronen 750 Münzen (285 Henkerskappen)


    * Entgiftende Heilsalbe - 17 Kronen
    _____________________________
    = 17 Kronen


    🌿In Summe:🌿
    * 69 Kronen
    * 800 Henkerskappen
    * 500 Blut
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de