FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an alle Häuser Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Häuser Menek'Urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2006 00:46    Titel: Ein Schreiben an alle Häuser Menek'Urs
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wir an die Häuser der Menekaner gesendet.

Salam dem starken und stolzen Volke der Menekaner,

die Zeiten auf dem Festland sind rau und unruhig geworden. Berchgard wird von Kämpfen überzogen und die Bewohner der Stadt unnötig lange durch diese beeinträchtigt. Auch außerhalb Berchgards gibt es im Moment mehr Unstetigkeit und große Veränderungen.

Da nicht absehbar ist, in welche Richtung sich die Veränderungen auswirken werden alle Bewohner Menek'Urs angemessene Vorbereitungen treffen müssen. Hierzu haben sich alle kampffähigen Menekaner umgehend bei Sayid aus dem Hause der Ifrey zu melden.

Weiter sind alle kampffähigen Menekaner aufgefordert, sich am sechsten Tage zur sechsten Stunde des Abends am Hafen von Menek'Ur einzufinden.

Für unseren weisen Emir aasim aus dem Hause der Omar,

Fadi Yazir
Vertreter des Stadthalters
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2006 05:21    Titel: Re: Ein Schreiben an alle Häuser Menek'Urs
Antworten mit Zitat

* Ein Schreiben finded sich auf Antwort der Einberufung bei dem Emir*

Salam mein Emir,

Ich bitte euch zu Verstehen, das ich unsre Armee innerhalb dieser zwei Tage högsten Bewaffnen kann, von einer Kampfbereiten Armee will ich gar nicht Sprechen. Ich Empfehle euch euer Vorhaben etwas Zeit zu schenken um eure Mannen entsprechend zu Trainieren und aufeinander Abzustimmen.
Wenn euer Siegeswille so groß ist werde ich mich sicherlich euch beugen und die Armeen ausrüsten, allerdings bleibt dann keine Zeit diese Truppen zu trainieren...

Ich rate von zu Frühzeitigen Handeln ab...

Eurer Weisheit vertrauen schenkend...

Hauptman der Weisen
Sayid Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Häuser Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de